Archiviert
Sally (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes modernes Hotel mit toller Architektur

6,0/6
Wir waren insgesamt drei Familien in diesem Hotel und ich muss sagen, es ist wirklich ein wunderschönes Hotel, das einfach nur kleine Anlaufprobleme hat -aber jeder, der in ein nagelneues Hotel geht, müsste wissen, dass es solche Probleme gibt, da sich selbstverständlich das Team erst einspielen muss, vom Hauskeeping bis zum Servicepersonal. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und sie hat noch ausreichend Fremdsprachenkenntnisse.

Loben möchte ich hier Personal (u.a.) vor allem Ayşegül an der Lobby Bar, die immer und über all war und uns stets mit einem freundlichen Lächeln immer versorgt hat hat jeden Abend. Seçkin Yetkin im Restaurant und Ahmet an der Poolbar. Den Hotelmanager Hasan Gök, der sich sofort um jedes Problem persönlich gekümmert hat.

Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und man braucht da auch keinen Shuttle!

Das Hotel hat einen riesigen Pool und ist ausreichend mit Liegen und Schirmen ausgestattet.

Das Animations Team war eher unauffällig, was uns aber persönlich nicht so gestört hat.

Ich denke, in der nächsten Saison hat das Hotel auch die Anlaufschwierigkeiten überwunden und somit somit eine der Top-Hotels.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Entfernung zum Strand4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Köstliches Gözleme (gefüllte Teigtaschen) an der Strandbar.

Der Manavgat-Markt montags und donnerstags unbedingt einen Besuch wert.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sally
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich