Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes modernes Hotel mit Servicemängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes modernes Hotel mit großem Pool und Wasserrutsche. Wir hatten einen schönen Aufenthalt, mit schönem Zimmer und guter Unterhaltung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Zimmer 6192 mit Meerblick. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und auch noch sehr gut in der Ausstattung. Wir waren mit dem Zimmer sehr begeistert. Was leider zu einen Punkt Abzug beiträgt, war die Reinigung der Zimmer. Das Zimmer wird sauber an den Gästen übergeben, aber die Reinigung der Zimmer vergisst manchmal die Personenzahl die das Zimmer bewohnen. Leider wurde auch nicht immer richtig sauber gemacht. Aber für uns war dieses nur ein kleiner Mängel. Doch was leider sehr nervig war, sind die nächtlichen Partys nach 0.00 Uhr. Und da sollte das Management auch mehr darauf achten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen kann man wirklich nicht meckern. Es gibt jeden Abend ein vielfältiges Angebot an Speisen. Angefangen von Salaten, diverse Fleischgerichte, Süssspeisen und und und. Es gibt am Pool ein Imbiss und Bar, ein Strandrestaurant mit Getränke, eine Poolbar und das Hauptrestaurant. Es gibt auch zwei Fruchtbars, doch sind die nicht inklusive.


    Service
  • Eher gut
  • Ich möchte mich ganz doll bei dem Frühstücksservice Ayfer & Yuksal bedanken und beim Abendservice Emrah natürlich auch. Sie machen den Aufenthalt sehr angenehm und sind sehr professionell und sehr umsichtig. Für mich verkörpern Sie perfekten Service. Im Restaurant ist es sehr laut und es ist zeitweise ein sehr schlechter Service. Schön wäre es auch, wenn die Köche und Köchin im Restaurant etwas freundlicher wären oder mal lächeln. Ich weiss nicht ob es an der Sprachbarriere liegt, oder an diversen Gästen die kein Benehmen haben. Eines möchte ich aber noch erwähnen, leider wird zum Teil an den Bar´s oder bei bestimmten Serviceangeboten einheimische Damen oder auch Frauen mit besonderen Kurven bevorzugt bedient. Zum Teil muss man dann noch etwas länger warten. Wenn man einem Mädchen von 9 Jahren aber eine Kugel Schokoladeneis verweigert "weil man nur 2 Sorten ausschenken darf" aber meine Tochter zusehen muss wie 4 Gästen vorher einer jungen Frau zwei Kugeln Schokoladeneis ausgeschenkt werden, ist mir dann der Allerwerteste geplatzt. Mir wurde dann noch gesagt ich solle ca. 10 Minuten warten, dann gäbe es Schokoladeneis. Ich möchte aber zu verstehen geben, dass mir nicht wegen einer Kugel Eis der Allerwerteste geplatzt ist, es war die Summe der Vorfälle! Weil man schon das Gefühl vermittelt bekam von einigen männlichen Mitarbeitern, man sei Gäste 2. Klasse. Ich möchte hier natürlich nicht alle Barmitarbeiter und Servicemitarbeiter über einen Kamm scheren. Es handelt sich in diesen Fällen um einige Ausnahmen. Es gibt viele Mitarbeiter, die ihren Beruf ernst nehmen und Ihren Job auch anscheinend gerne ausüben. Zum Schluss möchte ich einen Mitarbeiter besonders hervorheben, Faruk ! Ihm sollte man vielleicht noch einmal erklären was der Unterschied zwischen weisse Bänder und blaue Bänder ist. Blau bedeutet Kind ! Und somit ein NO GO ! für deine Sammlung. Ich habe beides dem Hotel gemeldet, ich hoffe es wird mir noch ein Feedback zu meiner Beschwerde gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug Dank FTI 1:50 Stunde :(, da dieses Hotel als letztes angefahren wurde. Ausflugsziele stehen direkt hinter dem Hotel zur Verfügung (Schifffahrt auf dem Manavgat). Ansonsten ist man doch etwas weit entfernt von diversen Einkaufsmöglichkeiten. Aber das liegt im Auge des Betrachters.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich möchte mich bedanken bei den Kinderclub Animateuren. Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt bei Euch und Ihr habt Ihr den Aufenthalt sehr sehr angenehm gestaltet. Sei es mit Wasserspielen, beim Wasserrutschen oder bei der Kinderolympiade. Vielen Dank! Es gibt viele Animationsangebote: Bogenschiessen, Luftgewehr schiessen, Wasserball usw. Das Highlight war der Hindernisparcour im Pool. Es gibt auch immer diverse Abendveranstaltungen. Sonntags haben die Animateur frei, brauchen Sie auch . Sie sind vor allem nicht lästig. Der Fitnessbereich ist von 7:00 bis 19:00 Uhr geöffnet und wird täglich gereinigt. Die Poolanlage ist sehr gross und die Wasserrutschen sind separat. Zum Meer kommt man durch einen kleinen Tunnel und einen Weg direkt zum Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik, vielen Dank, dass Sie das Diamond Premium Hotel & Spa als Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die hohe Qualität des kulinarischen Angebots erwähnt haben - gute Qualität der Speisen und Getränke ist eines der Hauptziele im Diamond Premium Hotel & Spa. Toll, dass unser Animationsteam einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat! Unser aufmerksames und freundliches Team behandelt alle unsere Gäste höflich und mit Respekt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie dies nicht verspürt haben. Wir werden Ihre Kommentare als ein Anreiz zur Verbesserung nutzen. Beste Grüße aus TürkischeRiviera Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team