- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes großes Strandhotel mit vielen Stammgästen, freundlichem Personal und gutem Essen.
Unser gebuchtes Familienzimmer mit 2 Bädern war super. Schön groß, 2 Balkons mit Blick auf Pool und Meer, und ausreichend Platz im Schrank. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, und die Minibar täglich aufgefüllt. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Unsere Klimaanlage war recht laut. Ohne konnte man allerdings nicht schlafen. Die Betten waren leider extrem hart.
Angebot und Qualität der Speisen waren super. Sehr vielfältig und abwechslungsreich, immer frische Salate, große Auswahl an Brot und Gebäck. Wer hier nichts findet, ist selbst Schuld. Die Kellner waren durchweg freundlich, und auch recht aufmerksam. Zu Stoßzeiten dauerte es manchmal etwas länger, was uns aber nicht störte. Die Klimaanlage im Restaurant war ziemlich kalt eingestellt.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an Beachboy Ali :) Lediglich am Anreisetag fühlten wir uns von den Herren an der Rezeption "veräppelt". Uns wurde bei Anreise gegen 22.30 Uhr mitgeteilt, unser Zimmer wäre nicht bewohnbar, weil die Klimaanlage ausgefallen wäre. Das trübte direkt die Urlaubsstimmung. Uns wurde dann ein Mini-Doppelzimmer (scheinbar Lowcost) mit Zustellpritsche zugeteilt. Am nächsten Morgen konnten wir dann ein frisch verlassenes Zimmer besichtigen, welches wir dann nach Reinigung auch nach dem Mittagessen beziehen konnten. Wir mögen es überhaupt nicht, belogen zu werden. Die Dame an der Rezeption war am 2. Tag dann wenigstens ehrlich, und gab zu, dass überbucht war.
Das Hotel liegt ziemlich abseits, drumherum ist wirklich gar nichts. Am Hotel ist aber direkt eine Bushaltestelle, so dass man z.B. nach Side oder Manavgat kommt. Der Strand ist in ca. 400m zu erreichen. Der Kiesstrand ist recht steil abfallend, Nichtschwimmer müssen hier aufpassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war eher etwas schleppend. Hier wurde mehr versucht, bedruckte T-Shirts an den Mann oder die Frau zu kriegen, als die Urlauber zu bespaßen. Das kennen wir besser. Grundsätzlich war es uns am Pool zu laut, auch die Beschallung abends nach den Shows mit über 80dB bis 23.30 Uhr war störend. Gerade für ältere Urlauber oder Familien mit kleinen Kindern. Am Pool waren gegen halb 8 morgens fast alle Liegen reserviert. Teilweise bis nachmittags. Hier sollte das Hotel besser durchgreifen. Der Fitnessraum war gut ausgestattet. Die Rutschen waren auch ein kleines Highlight. Am Strand gab es Wassersportangebote von externen Anbietern. Die Kundenaquise für den Spa-Bereich empfanden wir auf Dauer etwas störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Susi; Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen und uns bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Diamond Premium & Spa Management & Team