- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön modernes Hotel, viele Gäste, wenn nicht schon fast zu viele. Essen war Top, nichts zu meckern.
Die Zimmer waren modern und schön eingerichtet. Etwas klein aber vollkommen in Ordnung , da man im Grunde genommen nur zum schlafen im Zimmer ist.
Der Reinigungsservice für das Zimmer war nett und freundlich, jedoch wurden die Bettlaken und Kissenbezüge, in den 14 Tagen, die wir dort waren, nur 2-3 mal gewechselt (obwohl schon dreckig). Die gewechselten Laken und Decken waren leider teilweise dreckiger, als die davor. (Gelb-Orangene Flecken, Blut etc.) Der Service im Restaurant war super. Der Kellner Hüseyin hat uns jeden Abend genießen lassen und war jeden Tag freundlich und herzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Animation gab es viele Abwechslungsreiche Aktivitäten, jedoch war das Animationsteam eher etwas unmotiviert und teilweise unsympathisch. Salih „Shakira“ war jeden Tag mit der einzige, der Super Stimmung gemacht hat und die Leute animiert hat.(ab und zu auch nervig😅)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |