Leonie (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Jederzeit wieder!

Sehr großes, extrem sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal! Außenanlage sehr gepflegt! Jederzeit wieder!

Top Lage. Etwas außerhalb. Zwischen Side und Manavgat gelegen. Mit dem Bus der alle paar Minuten fährt alles erreichbar.

Modernes Zimmer mit schönem Balkon mit Meer- und Poolblick. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Perfektes Zimmer für den Urlaub mit ausreichenden Verstauungsmöglichkeiten für Kleidung, Koffer etc.

Putzpersonal hervorragend!

Gutes Essen. Frisch zubereitete Fleischgerichte.
Frühstück etwas eintönig aber von allem ausreichend vorhanden!

Auf keinen Fall Ausflüge am Strand buchen.
Sehr unfreundlich und unseriös.
Ausflüge nur über Reiseleiter buchen!
Animation vom Hotel super, Hamam auch klasse. Fitnesscenter ist in die Jahre gekommen und teilweise kaputte Geräte.
Riesiger Pool mit vielen Liegen, man bekommt immer ein Platz.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Leonie
Liebe Leonie,

danke, dass Sie uns mit Ihrem letzten Aufenthalt im Diamond Premium Hotel & Spa beehrt, und dass Sie mit den anderen Reisenden eine tolle Bewertung geteilt haben.

Es ist eine Freude zu lesen, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das ist das Ziel aller Mitarbeiter; die Gäste zu begeistern und dafür sorgen, dass sie zurückkehren.

Wir alle bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem herzlichen und authentischen Service zu bieten. Eines unserer Hauptziele ist es, leckeres Essen anzubieten und es ist schön zu sehen, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben.

Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen, damit Sie weiterhin alles genießen können, was unsere Destination zu bieten hat.

Beste persönliche Grüße aus Side
Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team