Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Duri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
In Ordnung, aber nichts besonderes.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst werde ich nicht nochmal besuchen, aber so schlecht ist es auch nicht. Es ist ein extrem großes Hotel und überall auf den Balkons(wirklich in allen) sind Vogelneste, sodass ständig Vögel über einen fliegen! 1x hat es mich auch erwischt als ich mich gesonnt habe. Morgens muss man aufpassen bei den Liegen, ob diese nicht den ein oder anderen Vogelschiss abbekommen haben. Das Hotel selbst besteht aus 95% Russen, Polen und Tschechen, aber haben sich kaum daneben benommen. Abends waren sie aber sehr laut und betrunken, sodass wir auch mal gegen die Wand klopfen mussten. Das Restaurant war die reine Katastrophe! Wir waren das 7x in der Türkei, aber sowas hab ich nicht erlebt!! Vor 20 Uhr brauch man gar nicht ins Restaurant gehen, denn es ist extrem voll, die Schlagen am Hauptbüffee ist endlos! Getränke mussten wir uns IMMER selbst holen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind relativ groß mit seeeeehr vielen Deutschen Sendern(das 1. Mal erlebt). Sehr sauber ist es in allen Bereichen und vor allem hat es sehr gemütliche Betten. Eine Minibar mit einer Fanta, Cola Zero, Cola, Fanta, Wasser mit und ohne Sprudel - leider kein Bier. Wir hatten eigentlich River-Room gebucht und in der Rezeption hatte man versucht uns für 40€ ein Upgrade mit Meerblick zu verkaufen, was wir nicht akzeptiert haben. Im Endeffekt haben wir Meerblick auch ohne Zahlung erhalten. Auch wenn der Safe(15€ für 7 Tage) nicht inklusive ist, sind die Sachen sicher, denn die Reinigungskraft fässt keine fremden Dinge an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine riesen Auswahl gibt es zwar, aber hauptsächlich nur Fleisch und kaum Soßen, daher mussten wir das Fleisch immer ohne eine Soße essen. Die Salatbar könnte man erweitern. Zwischen 19-20 Uhr brauch man gar nicht ins Restaurant gehen, denn es ist extrem voll und endlose Schlangen vor dem Essen. Sich hinten dran stellen können aber nur die Deutschen Gäste, die Russen wollen Essen A am Anfang nicht und drängeln sich bis nach vorne oder greifen einfach zwischen! Wir mussten an 2 Abenden um die 5 Minuten mit Essen in der Hand warten bis überhaupt ein Tisch frei war!! Geht gar nicht! Dann mussten wir unsere Getränke auch noch selbst holen, weil die Kellner hauptsächlich damit beschäftigt sind neue Tische zu decken!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier muss man 3 Bereiche vom Service bewerten: - Barmänner: Alle top und super schnell!! - Reinigungskräfte: Immer schön sauber. - Kellner am Abend: Kamen immer zum Platz um zu fragen, ob wir noch was benötigen und vor allem kein Druck auf Trinkgeld ausgeübt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eher abgelegen, daher hat die Fahrt vom Flughafen Antalya 1:30 Stunden mit dem Bus gedauert. Der Dolmus kam alle 2-5 Minuten und hat uns, nachdem man alle anderen Hotelgäste in der Nähe abgeholt hat, ca. 25-30 Minuten bis nach Manvgat gebraucht. Kleiner Tipp: Zahlt unbedingt mit TL, da man umgerechnet mit TL 40-50 Cent pro Person und Fahrt zahlt, statt 1-2€ pro Person. Zum Strand kommt man über einen eigenen kurzen Tunnel, der unter der Hauptstraße führt und dann über einen schönen und gepflegten Weg - ca. 300-400Meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mietwagen etc. haben wir nicht genutzt. Animationsprogramme wurden so gut wie nie genutzt von den Leuten und das Animationsteam wirkte die ganze Woche extrem Müde und lustlos. Beim Volleyball hing unser Animateur nur am Handy und redete sich mit einer Schulterverletzung raus. Das Abendprogramm ist eher bescheiden, aber man hat sich Mühe gegeben. Am besten war der Teammanager vom Animationsteam. Am letzten Abend hat man Schneewitchen und die 7 Zwerge versucht nach zu spielen, was aber eine reine Katastrophe war, denn man spielte eine CD im Hintergrund ab auf Deutsch und dann auf Englisch. Zusätztlich war die Musik unfassbar laut! Man musste sich die Ohren zu machen!! Am Pool selbst lief nur am Morgen 10 Minuten deutsche Musik ansonsten nur Englisch und Russisch und das in einer minimalen Lautstärke, sodass man nichts gehört hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duri
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, im Namen vom Diamond Premium Hotel & Spa möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ihr detailliertes und umfangreiches Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, neue Richtlinien zu gestalten und sicherzustellen, dass unsere Gäste das Beste ım Diamond Premium Hotel & Spa genießen. Daher werden wir einige Zeit damit verbringen, Ihre Kommentare zu besprechen, um zu sehen, welche Änderungen und Verbesserungen vorgenommen werden müssen und welche Abteilungen von Ihren Worten profitieren können. Was das Essen betrifft, tut es uns wirklich leid zu erfahren, dass unsere Essenskomponente nicht Ihrem persönlichen Geschmack entsprach, aber wir glauben trotzdem, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Unser Ziel ist es, immer einen hohen Standard zu erreichen und unseren Gästen den besten Service zu bieten. Unser Team bemüht sich um einen außergewöhnlichen Service und wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Trotz alledem hoffen wir aufrichtig, Sie eines Tages wieder im Diamond Premium Hotel & Spa begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus TürkischeRiviera Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team