Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
André(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im März 2026
Hervorragendes Hotel zum relaxen mit top Service (in der Nebensaison)
6 / 6

Ein wunderschönes Hotel, ruhig gelegen zum ausruhen und entspannen, nur durch einen romantischen Weg durch einen kleinen Wald vom Meer entfernt! Hier fehlt es wirklich an nichts!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Normale Hotelzimmer, modern und schick eingerichtet, mit Balkon vom wo man überall einen tollen Blick hat!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Die Gastronomie ist perfekt, egal ob früh, mittags und abends. Es gibt immer eine riesige Auswahl an Gerichten ( Fisch- und Fleischgerichte, der Salat ist immer frisch, als Nachtisch immer Obst und süße Leckereien. Wer hier nicht mit mehr Kilo auf den Rippen nach Hause kommt, ist selber schuld und hat offensichtlich was falsch gemacht! ;-)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Es waren alle sehr freundlich und nett! Das Personal im Restaurant war ständig am laufen um Getränke zu bringen und Tische abzuräumen. Ihnen gilt ein besonderer Dank! Es gibt eine sehr nette Gästebetreuung (Eliza) im Haus. Sie kümmert sich hervorragend um alle Belange der Gäste.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt etwas weiter entfernt vom Trubel der Party- und Shoppingmeilen. So muss man entweder gut zu Fuß sein oder mit dem City-Bus fahren. Eine Haltestelle ist direkt vorm Hoteleingang. Von da aus fahren die Busse nach türkischer Zeit ( also +/- paar Minuten) ungefähr alle 20 min.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    +2
    Melden