- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne nicht, der Service passt nicht, bei vielen Sachen fragt man sich ob der 5 Stern gekauft ist, viele Gäste können nicht vernünftig schlafen die Einzelbetten sind 80cm breit, das wlan ist ne Katastrophe, würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Werden nicht vernünftig saubergemacht, es wieder nur das nötigste gemacht, mehr als Handtücher wechseln und Betten machen ist nicht drin
Schlechtes Essen, jeden Tag dasselbe und es wird 30min vor Schluss abgeräumt
Manche geben sich Mühe, aber viele sind zum Teil unverschämt und wollen nur Trinkgeld
Zu weit entfernt von allen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag dasselbe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Wir arbeiten hart dafür, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir möchten auch unsere aufrichtigsten Entschuldigung in Bezug auf den Service aussprechen. Wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns und werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Sie stellen sicher, dass wir unseren Gästen jederzeit erstklassigen Kundenservice bieten und Ihnen bei allen Fragen behilflich sind. Es tut uns leid, dass Sie einige von ihnen nicht hilfreich gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Es ist bedauerlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen trotz alledem alles Gute. Beste persönliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team