Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gekaufte Bewertungen, schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel verdient seine 5 Sterne nicht, der Service passt nicht, bei vielen Sachen fragt man sich ob der 5 Stern gekauft ist, viele Gäste können nicht vernünftig schlafen die Einzelbetten sind 80cm breit, das wlan ist ne Katastrophe, würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Werden nicht vernünftig saubergemacht, es wieder nur das nötigste gemacht, mehr als Handtücher wechseln und Betten machen ist nicht drin


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen, jeden Tag dasselbe und es wird 30min vor Schluss abgeräumt


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche geben sich Mühe, aber viele sind zum Teil unverschämt und wollen nur Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu weit entfernt von allen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag dasselbe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstruktive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schreiben. Es ist uns immer wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste fühlen und was sie von unserem Hotel halten, damit wir es für die Zukunft verbessern können. Wir arbeiten hart dafür, dass unsere Gäste den bestmöglichen Service erhalten. Wir möchten auch unsere aufrichtigsten Entschuldigung in Bezug auf den Service aussprechen. Wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Unsere Mitarbeiter arbeiten seit Jahren mit uns und werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geschätzt. Sie stellen sicher, dass wir unseren Gästen jederzeit erstklassigen Kundenservice bieten und Ihnen bei allen Fragen behilflich sind. Es tut uns leid, dass Sie einige von ihnen nicht hilfreich gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Es ist bedauerlich, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen trotz alledem alles Gute. Beste persönliche Grüße Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team