Alle Bewertungen anzeigen
Elly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön (Pool, Strand, Zimmer). Service, Essen etc. nur enttäuschend. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Matratze leider komplett durchgelegen, man spürt alle Federn. Sonst alles sauber und zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist überwiegend kalt, leer und teilweise wurde es auch nicht mehr aufgefüllt. (egal um welche Uhrzeit) Man findet zum Frühstück und Abendessen meistens keinen freien Platz - es ist viel zu voll und laut. Am Buffet mussten wir daher teilweise bis zu 10Minuten anstehen, da die Schlange viel zu voll war. Klimaanlage tropft und man wird trotzdem an diese Tische platziert. Die Beschilderungen sind teilweise falsch und es sind keine Unverträglichkeiten angegeben (Milch,Nuss etc).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast nicht vorhanden! Die Kellner im Speisesaal versuchen Ihr bestes, kommen aber überhaupt nicht hinterher. Unsere Getränke wurden teilweise erst beim Nachtisch aufgenommen. An der Poolbar, Dachterasse, Lobby etc. wartet man bis zu 30Minuten - bis endlich eine Bestellung aufgenommen wird. Die Gäste sind daher immer selbst an die Bar (teilweise dann bis zu 10Minuten angestanden). So ein schlechten Service habe ich noch nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauert knapp 2h. Wir wurden für unseren Transfer 6h vor Abflug abgeholt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elly, wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Jede Rückmeldung unserer Gäste, egal ob Lob, Kritik oder Vorschläge und Anregungen, ist für uns als Hotel Gold wert. Wir wissen jeden Kommentar hoch zu schätzen denn nur durch diese Rückmeldungen können wir Schwachstellen aufdecken und diese beheben sowie Stärken beweisen und diese weiter fördern. Ihre Anregung und Kritik haben wir entsprechend weitergeleitet. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen wären, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort bewusst nichts zu sagen. Natürlich gibt es einige Situtionen, die vielleicht nicht sofort geändert werden können aber Ihrer Bewertung sind einige Beschwerden zu entnehmen, bei welchen wir hier vor Ort weitergeholfen hätten. Wir wünschen Ihnen trotzt alledem alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Diamond Premium & Spa Management & Team