- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes großes Hotel mit schöner Poolanlage und super Gastronomie. Das Zimmer war modern eingerichtet mit tollem Badezimmer. Die Hotel bat zahlreiche Möglichkeiten den Urlaub zu genießen. Fahrzeit zu angrenzenden Städten max. 30 Minuten mit dem Bus für 1€. Der Service war stehts zuvorkommend und bemüht. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Wir bekamen ein großes Zimmer mit Doppelbett und einem schönen Badezimmer und Meerblick. Das Zimmer war mit einem TV ausgestattet. Die Minibar wurde täglich mit frischen Getränken aufgefüllt. Auswahl bestand aus Cola, Fanta, Wasser, Eistee und Bier. Außerdem stand Tee und Kaffee zur Verfügung. Der Zimmersafe war leider nur gegen Aufpreis erhältlich. Das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Die Reinigungskräfte waren stets freundlich. Die Dusche war sehr groß. Einziges Manko war die Temperatur des Wassers, die leider willkürlich von Warm auf sehr Heiß auf Eiskalt wechselte. Die Zimmer und die Zimmertür waren leider nicht wirklich schalldicht, weshalb Nachts immer wieder Schnarchgeräusche wahrnehmbar waren. Durch die nicht dichte Zimmertüre war durchgehend hörbare Windgeräusche wahrnehmbar, sobald die Balkontüre geöffnet war.
Es stand klassisch "ALL-INKLUSIV" ganztägig Verpflegung zur Verfügung. Das Frühstück war reichlich und definitiv ausreichend. Mittags stand zusätzlich Angebot draußen, direkt am Pool zur Verfügung. Dort konnte man sich Burger bauen oder Fisch, Fleisch und Salat essen. Die gefüllten Fladenbrote waren hier ein Highlight. Beim Abendessen war tägliche Abwechslung bemerkbar. Geschmacklich war das Essen wirklich auf sehr hohem Niveau. Wir waren lediglich von dem Dessert-Angebot enttäuscht, das Geschmacklich einfach nicht punkten konnte. Ab einer Buchung von 7 Tagen war ein Essen in eines der beiden "a´la Carte" Restaurants inklusive. Dort wurden wir von einem großem Menü überrascht das sehr gut angerichtet war. Die Getränkebars waren fast ganztägig erreichbar. Die Getränke wurden je nach Andrang mal gut, mal eher gut serviert. Am Alkohol wurde definitiv nicht gespart. Im großen ganzen waren wir mit der Auswahl und Qualität der Getränke allerdings zufrieden.
Die Mitarbeiter waren sprachlich unterschiedlich aufgestellt. Von gutem Deutsch bis garkein Deutsch sowie leicht Englisch bis sehr gut Englisch. Eine Verständigung war jedenfalls meist möglich. Im Restaurant waren alle immer sehr bemüht den Wünschen und Anregungen nachzukommen. Am Pool wurde leider immer wieder, manchmal sehr aufdringlich, um Massagen oder Fototermine geworben. Die Animateure sprachen immer wieder Leute beim Essen an, was für mich ein No-Go war. Hervorheben möchte ich hier den Einsatz von Frau Fatmar Ünal von der Gästebetreuung. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, sich um alle Belange zu kümmern.
Fahrt vom Flughafen Antalya ca. 70 Minuten. Side und Manavgat sind mit dem Bus für 1€ in 20-30 Minuten erreichbar. Auch eine große Einkaufsmall "Novamall" ist mit dem Bus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel stand die Nutzung eines kleinen Fitnesscenters zur Verfügung. Der Wellnessbereich bat die Nutzung von 3 Saunen von denen leider nur eine betrieben wurde. Die Poolanlage ist reichlich groß. Die Liegen waren ausreichend vorhanden. Wir haben fast immer eine mit Schirm bekommen. Die Wassertemperatur des Pools war etwas kalt. Die Animateure haben Abends immer unterschiedliches Programm angeboten. An einem Tag wurde eine Agrobatik-Show angeboten, mit wirklich ansehlicher und professioneller Agrobatik. Im Innenbereich stand ein kleines beheiztes Becken zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |