Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Die Hälfte des Urlaubs krank
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen wir wahren die Hälfte des Urlaubs krank im Bett Das Essen ist auch immer das gleiche , nich t wie es Werbung darüber gemacht wird


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, jedes Feedback unserer Gäste ist für uns Gold wert. Nur durch Ihre Hilfe können wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser verstehen und unser Hotel und unseren Service so weiter verbessern. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik bezüglich der Speisenauswahl entsprechend weiterleitet. Gerne hätten wir es gesehen, dass Sie auch hier vor Ort an die Rezeption oder zu der Gästebetreuung gegangen wären, um Ihr Anliegen und Ihre Kritik zu äussern. Leider ist es schwierig für uns, den Gästen behilflich zu sein, wenn der Gast bevorzugt, hier vor Ort bewusst nichts zu sagen damit man zu Hause dann seine Beschwerde schreiben kann. Da Sie laut Ihrer Bewertung unterstellen, hier im Hotel erkrankt zu sein, hätten wir es gerne gesehen, wenn Sie hier vor Ort den Arzt aufgesucht hätten denn laut unseren Unterlagen waren Sie weder bei der Krankenschwester noch beim Arzt. Leider ist es sehr leicht, einem Hotel zu unterstellen, man wäre dort aus welchen Gründen auch immer erkrankt, dies zu belegen oder zu beweisen ist natürlich schwierig; aus dem einzigen Grund, dass es in diesem Fall nicht am Hotel liegt. Bei der hohen Anzahl unserer Gäste kommt es natürlich vereinzelt vor, dass jemand erkrankt doch weder können wir wissen, ob diese Gäste nicht schon erkrankt angereist sind, noch können wir wissen, woran diese Erkrankung liegt soweit dies nicht durch einen Beleg vorgelegt werden kann. Dafür müsste man aber natürlich in ein Krankenhaus gehen. Wir wünschen natürlich trotzt alledem, dass es Ihnen allen wieder besser geht und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit herzlichen Grüßen Diamond Premium & Spa Management & Team