Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Der Preis ist zwar niedrig aber keine Empfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage liegt an einem abgelassen Ort. Das Meer liegt um die halbe Kilometer weg. Personal hat keine Proffessionalität, wie bei der Service abgesehen von 2 Leuten. Rezeption ist überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein. Und man kann nicht sagen das es gut geputzt wird. Es wird eher nur aufgeräumt. Vögelnäste an jedem Balkon die rein und rausfliegen. Klima Anlage funktioniert nur auf der niedrigsten Grad Stufe. Bei 28 Grad Einstellung ist das Zimmer gefühlte 18 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über das Essen braucht man nicht zu reden. 0 Geschmack. Ich hatte sogar an der Snack Bar verfaulte Fische. Dies habe ich sofort dem Koch gesagt und er meinte ich wäre nicht die einzige die das sagt. Das wäre nur eine andere Art Soße was ich natürlich nicht geglaubt habe. BAR SERVICE überall TOP.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur ein Service Personal (Mustafa Aydogan) war Top zum Abendessen. Viele arbeiten nur mit Trinkgeld. Haben sogar erlebt wie ein Personal das Geld gezeigt hat und gesagt hat SO BEKOMMT DAS TRINKGELD. Bei diesem Personal standen auf unserem Tisch 5 leere Teller und er hat sich nur umgeschaut. Bei Beschwerden ist der Vorsitzende sehr Hilfsbereit gewesen (Cetin)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man braucht definitiv ein Taxi oder ein Sammel Bus um mal raus zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatoren geben sich viel Mühe. In der Spa hatte ich das volle Programm. Bali Massage war gut aber über den Chef kann ich das nicht sagen. Er hat einen Personal schrecklich behandelt weil sie eine Kundin 5 min länger warten lassen hat. Aus Privaten Gründen haben wir den Fotograf 2 Stunden davor absagen müssen. Er hat sofort nach dem Geld für die halbe Stunde, den er für uns reserviert hat, gefragt. Wer ihm das bezahlt. Wir haben uns gezwungen gefühlt bei ihm Fotos zu machen und haben es natürlich sofort beschwert. So auch eine andere Familie wo das Kind aufgefiebert hat. Also keine Fotos dort machen. Kein Verständniss. Danach hat keiner mehr mit uns Blickkontakt aufgebaut. (Ahmet wird auch Thomas genannt) bitte aufpassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yasin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Diamond Premium Hotel & Spa zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Diamond Premium Hotel & Spa -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir als Hotel hatten definitiv nicht die Absicht, den Aufenthalt unserer Gäste zu verderben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir sind wirklich bestürzt über die Service Angelegenheiten und Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben und dass Sie sehr enttäuscht waren. Diese Art von Service erfüllt weder unsere Standards noch Ihre Erwartungen - das tut uns sehr leid. Wir glauben aufrichtig, dass die Mängel, die Sie erlebt haben, nicht dem normalden Standard entsprachen und eine Ausnahme waren und wir hoffen, dass Sie das nächste Mal wieder bei uns übernachten werden. Beste persönliche Grüße aus Side Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team