Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bett sehr unbequem.
1,0 / 6

Allgemein

Nicht alle Gäste werden gleich behandelt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist nicht schlecht, aber das Bett ist alt und hart. Wir haben es mehrmals gemeldet, aber es hat sich nichts geändert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Sonnenliegen sind schon frühmorgens reserviert. Einen Platz zu finden ist fast unmöglich. Wir haben es einmal versucht, aber unsere Handtücher wurden weggenommen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Angesichts der Gästekapazität des Hotels gibt es nicht genügend Fitnessgeräte und diese sind häufig defekt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bett in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und Ihre Hinweise dazu leider nicht zu einer Verbesserung geführt haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden dies mit unserem Housekeeping und der Technikabteilung besprechen. Auch die Schwierigkeiten mit den Sonnenliegen und den Fitnessgeräten bedauern wir sehr. Wir verstehen, wie wichtig diese Angebote für einen angenehmen Aufenthalt sind, und arbeiten daran, hier für mehr Verfügbarkeit und Funktionalität zu sorgen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Premium & Spa Management & Team