Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilli-Johann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Beschwerde über mangelhafte Betreuung
5,0 / 6

Allgemein

Mein erster Eindruck vom Hotel war zunächst positiv – die Anlage wirkte gepflegt und einladend, und auf den ersten Blick schien es ein guter Ort für einen erholsamen Familienurlaub zu sein. Die Lage und das Ambiente machten einen vielversprechenden Eindruck, doch leider hat sich dieser durch den mangelhaften Service und die fehlende Unterstützung am Ende stark getrübt. Insgesamt war es für unseren Reisegrund nur bedingt geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet und mit allem Nötigen ausgestattet – Klimaanlage, Fernseher, kleinem Kühlschrank und Balkon. Die Betten waren bequem, und grundsätzlich konnte man gut schlafen. Allerdings war es teilweise sehr laut auf den Fluren, was die Nachtruhe gestört hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab eine große Auswahl an frischen Speisen, sodass für jeden etwas dabei war – auch für die Kinder. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm und einladend, das Personal stets bemüht, und ich habe mich in diesem Punkt wirklich wohlgefühlt. Die Gastronomie hat hier einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider mussten wir am Ende unseres Urlaubs eine äußerst enttäuschende Erfahrung machen: Wir haben unseren Rückflug verpasst – ein nächtlicher Flug, über dessen Transfer uns im Hotel keinerlei Information gegeben wurde. Niemand hat uns Bescheid gesagt, dass der Transfer bereits da gewesen ist. Als ich an der Rezeption nachfragte, wurde ich sofort unfreundlich und respektlos angeschnauzt. Man teilte mir mit, ich sei „selbst schuld“. Mag sein, dass uns ein Fehler unterlaufen ist, aber ein wenig Unterstützung oder zumindest ein Hinweis seitens des Hotels wäre in dieser Situation eine große Hilfe gewesen. Weder die Rezeption noch die Managerin zeigten Verständnis oder Interesse an unserer Situation. Stattdessen wurden wir einfach stehen gelassen. Die Reiseleitung bemühte sich zwar, uns einen neuen Flug zu organisieren – doch das war eine Katastrophe. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs, mussten 8 Stunden in Antalya warten, danach einen Zwischenstopp in Istanbul einlegen und dort nochmals 8 Stunden Aufenthalt in Kauf nehmen. Unser Rückflug kostete uns zusätzlich 1.050 € – eine enorme Belastung, die vermeidbar gewesen wäre. Schon Tage vor der Abreise hatte ich mehrfach an der Rezeption nachgefragt, warum unser Transfer nicht in der Gästemappe eingetragen sei. Doch niemand konnte mir eine Antwort geben. Als ich nach dem verpassten Transfer erneut nachfragte, sagte mir eine Mitarbeiterin (kurze, lockige Haare) in einem scharfen Ton: „Belehren Sie mich nicht in meinem Beruf – ich weiß, was ich hier tue.“ Auch die Managerin reagierte auf meine berechtigte Frage, warum wir nicht informiert wurden, mit den Worten: „Selbst schuld, Pech gehabt.“ Ich war fassungslos. Kein Mitgefühl, keine Hilfe, kein Versuch einer Lösung. Wir fühlten uns völlig allein gelassen. Statt Unterstützung erhielten wir nur Vorwürfe – und das in einer ohnehin belastenden Situation mit zwei müden Kindern mitten in der Nacht. So etwas habe ich auf keiner Reise je erlebt. Wer hier bucht, sollte wissen: Solange alles reibungslos läuft, ist alles in Ordnung – aber sobald ein Problem auftritt, steht man allein da. Ich bin zutiefst enttäuscht und erschüttert, wie wenig Wert hier auf Menschlichkeit, Service und Gastfreundschaft gelegt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa zwei Stunden, was mit Kindern recht anstrengend war. In der Umgebung gab es jedoch einige schöne Ausflugsmöglichkeiten – Strände, Märkte und Sehenswürdigkeiten waren gut erreichbar. Insgesamt bot die Lage gute Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Familienurlaub.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot im Hotel war insgesamt sehr gut. Die Poolanlage war sauber, großzügig und ideal für Familien – besonders die Kinder hatten dort viel Spaß. Auch der Wellnessbereich machte einen gepflegten Eindruck, und wer wollte, konnte an verschiedenen Aktivitäten und Abendprogrammen teilnehmen. Es gab regelmäßig Unterhaltung und Shows, sodass keine Langeweile aufkam.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilli-Johann
    Alter:31-35
    Bewertungen:3