- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit wahnsinnig schlechtem Essen und einem eindeutigen Vogelproblem! Einfach nur ekelhaft und unhygienisch. An jedem Balkon befinden sich mindestens zwei Vogelnester. Wir waren zum zweiten Mal hier, weil wir dem Hotel nochmals eine Chance geben wollten und wurden diesmal mehr enttäuscht als beim ersten Mal. Direkt nach der Ankunft wurde uns ein Upgrade angedreht, weil wir zu müde zum diskutieren waren, haben wir das Angebot angenommen, damit wir endlich aufs Zimmer konnten. Wir empfehlen auf keinen Fall ein Zimmer zur Pool oder Meerseite, da diese direkt an der Straße liegen und unheimlich laut sind!
Das Bett wurde innerhalb von 7 Tagen nicht einmal überzogen und es wurde sogar 2 Tage in Folge gar nicht geputzt.
Es wurde so gut wie jeden Tag das Gleiche serviert. Ich koche als Nicht-Türkin besser und öfter türkisch als ich es hier erleben durfte. Wäre ich nicht schwanger, hätte ich zu jeder Mahlzeit außerhalb gegessen.
Das Personal so wie die Animateure sind uns trotz allem ans Herz gewachsen, vor allem Charlie von der Animation, Ismail von der Poolbar und Ercan vom Service.
Strand ca 5 Minuten entfernt und der Flughafen ca 2h. Das wussten wir aber schon vom ersten Besuch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wurden auf eine Schiffsfahrt aufs Meer eingeladen. Diese war allerdings vom Hotel gesponsert und nicht von der Reiseleitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina-Latisha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Diamond Premium Hotel & Spa zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Diamond Premium Hotel & Spa -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht sind. Für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Zimmer erleiden mussten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Gastronomie ist eine unserer wichtigsten Hauptstützen und wir werden natürlich Ihre Kommentare über unsere Restaurants im Hinterkopf behalten, um unseren Service und unsere gastronomische Auswahl zu verbessern. Daher empfehlen wir Ihnen, ins Diamond Premium Hotel & Spa zurückzukehren, um unsere Verbesserungen mit eigenen Augen zu sehen . Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen. Freundliche Grüße aus Side Ihr Diamond Premium Hotel & Spa Team