arrowRight
Gabi (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Urlaub September 2015

Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Zimmer sind groß und sauber. Allein die Familienzimmer sind nicht so ideal, weil nur ein Balkon am Elternschlafzimmer ist. Das "Kinderzimmer" ist sehr dunkel, da nur ein kleines Fenster vorhanden ist. Außerdem muss man um ins Elternschlafzimmer zu kommen, durch das Kinderzimmer. Das Frühstück und das Essen sind sehr gut und umfangreich. Wer da nichts passendes findet, ist selbst schuld.
WiFi hat man nur in der Lobby und in der näheren Umgebung.
Der Alter der Gäste war sehr unterschiedlich. Viele Ü 50, aber auch Familien mit sehr kleinen Kindern.

Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800 m. Allerdings fährt stündlich ein Bus zum Strandabschnitt.
Der Strandabschnitt selbst ist sehr schmal. Wenn man allerdings vom Strand zur Toilette oder zur Strandbar möchte muss man ca. 100 m hochlaufen. Für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehbehinderung ist dieser Strand nicht empfehlenswert.
In der näheren Umgebung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut.
Mit dem Bus, der vorm Hotel hält, kommt man überall hin.

Die Doppelzimmer sind groß, geräumig und schön eingerichtet. Das Familienzimmer hat leider nur einen Schrank. Das Elternzimmer ist groß genug und hat einen Balkon. Das Kinderzimmer ist von der Größe auch ganz ok nur leider sehr dunkel, da nur ein kleines Fenster vorhanden ist.
Außerdem muss man als Eltern durch das Kinderzimmer um ins eigene Zimmer zu kommen.
Das Bad ist sehr groß und die Dusche ist einfach nur genial :-)
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Personal sprechen fast alle deutsch und englisch, so das man sich ohne Probleme verständigen kann.
Die Zimmer werden jeden Tag geputzt und sind im Großen und Ganzen sehr sauber.
Beschwerden hatten wir keine, so das ich dazu nichts sagen kann.

Die Gastronomie war sehr gut. Das Essen umfangreich und reichhaltig mit sehr viel Auswahl. Es war lecker zubereitet und auch die Hygiene war gut.
Das Restaurant und auch die Plätze draußen waren immer sauber und gepflegt, Man hat immer einen Platz bekommen und musste auch beim Essen holen niergend wo lange warten.

Die Jungs von der Animation waren zwar sehr nett, aber von einem Animationsprogramm zu sprechen, wäre übertrieben. Es fehlte an allen Ecken und Kanten an Professionalität. Außerdem hat definitiv eine weibliche Animateurin gefehlt. Einzig die Show beim türkischen Abend war super und auch wirklich gut anzusehen.
Hier muss ganz dringend was passieren!

Der Pool ist sehr groß und es war nie nötig, morgens schon eine Liege mit einem Handtuch zu belegen, da immer genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden waren.

Mit dem Bus, der vorm Hotel hält, kommt man überall hin.

Der Leiter des Spa-Bereichs ist sehr aufdringlich. Sein Benehmen den Touristen gegenüber ist respektlos. Vereinbarte Termine wurden 2 x nicht eingehalten.
Die Masseure und Masseurinnen im Gegenzug sind sehr freundlich und kompetend.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gabi
Liebe Gabi,
vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Urlaub geniessen konnten. Dennoch möchten wir uns für die Unannehmlichleiten entschuldigen. Wir werden schnellstmöglich daran arbeiten.
Gerne begrüssen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel.

Mıt freundlichen Grüssen
Diamond Elite Hotel