Archiviert
STEPHANIE (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel!

5,8/6
Ich war mit drei Freunden dort.
Wir wollten einen entspannten Urlaub mit Meer, Pool und gutem Essen haben.
Und genau das haben wir bekommen .
Das Hotel ist wirklich sehr schon und sehr sauber. Ich habe mich dort direkt wohl gefuhlt.
Auch der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Wir haben Hamam gemacht, was wirklich sehr entspannend war!
Das Personal ist sehr freundlich. Auch bei anderen Gasten habe ich einen freundlichen Umgang beobachtet. Dadurch bestand durchgangig eine relaxte Stimmung. Also perfekt!
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut!
Immer frisch und sehr viel Auswahl! Keine Ahnung wie man da meckern kann. Bei so viel Auswahl muss eigentlich fur jeden etwas dabei sein.
Das Meer ist zu Fuß gut zu erreichen. Wir haben immer eine liege bekommen. Der Strand wird sauber gehalten.
Auch am Pool haben wir zu JEDER Zeit eine liege bekommen.
Fur die Fitnessfans: es gibt ein kleines Studio. Ich personlich mache Ausdauertraining und das Laufband ist super. Bei den Geraten habe ich mir sagen lassen , dass sie eher mittelmassig sind.
Zum Unterhaltungsprogramm: Bis auf den turkischen Abend : einfach nur schlecht! Mir war das egal, da es nicht der Sinn meines Urlaubs war mit Shows unterhalten zu werden.
Falls man sich das aber in hohem Umfang wunscht , wird man hier eher enttauscht.
Der turkische Abend ist aber der Hammer !!

Ich wurde jederzeit wieder in dieses Hotel!!

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:STEPHANIE
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Stephanie,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Urlaub ohne Probleme genießen konnten.
Gerne begrüßen Wir Sie einmal wieder in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen
Diamond Elite Hotel
NaNHilfreich