- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war vom 22.09. bis 06.10.2019 in diesem Hotel. Es war das achtemal.. Wie immer, das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Zimmer und Essen waren ok. Strand und Brach Boy super. Was verwunderlich war, dass innerhalb von 5 Monaten zweimal das Servicepersonal gewechselt wurde. Mein Sohn hatte vom 28.09. bis 05.10. auch dieses Hotel gebucht und zwar über Bucher Reisen. Aufgrund von Insolvenz wurde seine bezahlte Reise abgesagt. Er ist dann auf eigene Kosten angereist. Am Vortage wurde mir ein Zimmer für den Sohn zugesagt. Am Anreisetag war dann plötzlich kein Zimmer mehr vorhanden. Mein Sohn mit Partnerin sollte dann in unser Familienzimmer untergebracht werden und dafür pro Tag und Person 100,00 Euro zahlen. Für eine Woche also 1400,00 Euro. Bei der Chefin des Front Offices habe ich angefragt, ob es nicht möglich sei, als Zimmerpreis den Betrag zu zahlen, den das Hotel sonst von dem Reiseveranstalter bekommen hätte. Dies wären 617,00 Euro Die junge Dame, Managerin des Frontoffice, gab mir hochnäsig und arrogant zur Antwort, dass sie hierzu nicht bereit wäre. Hier wurde also richtig abgezockt. Ich hatte bei ihr das Gefühl, dass sie meinte, die Gäste wären für sie da und nicht sie für die Gäste. Als Chefin des Front Offices war ihr Benehmen unmöglich. Dem hinzu gekommenen Hotel Manager habe ich dann gesagt, dass ich in dieses Hotel nicht mehr kommen würde. Seine Antwort, dann gehen sie woanders hin oder bleiben sie zu Hause. Eine Frechheit sondergleichen. Als Hotelmanager vollkommen ungeeignet. So ist das aber, wenn man ohne Ausbildung Managerposten bekommt. Dieses Hotel ist für mich gestorben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |