Das Hotel ist für Menschen die nicht viel wert auf Sauberkeit, gutes Essen und auf Freundlichkeit seitens Management legen. Es ist für mich ein 3 Sterne Haus.
Wenn etwas vom Frühstück übrig war, wurde es am Abend nochmal warm gemacht . Brot war durchgehend trocken, erst nach dem wir uns beschwert haben, bekamen wir dann frisches Brot. Das Essen war fast immer gleich und wenig Auswahl . Management hat sich eher um sich und sein Handy , als um die Gäste gekümmert.
Service war vom Management sehr schlecht. Die Mitarbeiter und das Management waren durchgehend mit ihren Handys beschäftigt. Haben 1 Woche auf eine Decke gewartet , bekommen nur ein Bezug . Viele Fragen konnte das Personal nicht beantwortet . Man wurde von Management nicht begrüßt und beachtet .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


