- Check out bezahlen, keine Info wegen Zimmerabgabe, erhöhte Preise für 2 Stunden 20€, 15-17 Uhr 30€ 18-.. Uhr 40€, wegen Diskussion bezahlt 25€ wegen Unwissen, bei Nachfrage der Abflugzeiten keine Info darüber - Personal hat uns angeblich stundenlang gesucht, obwohl wir bis 12 Uhr Koffer gepackt haben ,Putzfrau kam 2 mal rein, kein Hinweis, dass wir raus sollen, waren von 14:30 bis 17 Uhr am Pool im Hotel - unhöfliches Personal Lobby - keine Stimmung, Animationen sind träge und langweilig - nur ältere Menschen - Umzug ins Economy Zimmer bei Gästen paar Tage vor Abreise (kostenlos Tresor und wlan als Entschädigung) - Hamam gebucht, 1,5 std gewartet, keiner kam, nur Geld zurück, keine Entschädigung, nichts - zu wenig Personal beim Restaurant, Personal überfordert - Transfer vom Flughafen zum Hotel über Taxi, Anex Tour konnte nichts für uns organisieren, 60€ bezahlt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Driesner |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


