Archiviert
Jeanett (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Besser als erwartet außer der Strand

5,0/6
Das Hotel hat einen guten Standard die Zimmer sind hell freundlich und sauber. Das Personal sehr bemuht und das Essen schmeckt sehr gut. Wir hatten immer eine Liege und einen Sitzplatz im Hotel alles in Allem sehr gut. Einige Kritikpunkte habe ich dennoch. Der Strand hat keinen Strandboy und man konnte sich leider nicht sehr wohl fuhlen. Zum trinken holen hat man es sehr weit und da es sehr enge Strandabschnitte eines jeden Hotels gibt ist es sehr eng und die Liegen reichen nicht. Die anderen Hotels hatten Strandboys die aufgepasst haben das sich kein anderer Hotelgast in den Strandabschnitt legt bei uns war leider keiner zu sehen. Der Strand und das Personal im Gastronomiebereich des Strandes ist einem 2 Sterne Haus angepasst mehr nicht deshalb haben wir es vorgezogen im Hotel zu bleiben.

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jeanett
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Liebe Jeanett,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten.
Wir versuchen schnellstmöglich an Ihren Kritikpunkten arbeiten, und versuchen die Probleme zu beseitigen.
Wir hoffen Sie, im nächsten Urlaub von unserem Hotel überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Diamond Elite Hotel
NaNHilfreich