- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 3 Tagen und mit viel Ärger mit dem Reiseveranstalter konnten wir endlich das Hotel einchecken. Wir hatten im Jan. bereits gebucht und wurden auf ein anderes Hotel gebracht. Wir sollten dort unseren Urlaub verbringen. So ging es auch weiteren zwei Pärchen welche an diesem Tag angereist waren. Also eine Bestätigung heißt noch lange nicht das der Urlaub ohne Probleme verläuft. Wir hatten den Eindruck das der Hotelier seine Zimmer mehrfach verkauft und die Gäste auf andere Hotels verteilt, welche nicht komplett belegt waren. Bei allen drei angereisten Pärchen war es das Hotel Neptun mit 570 Zimmern. Roller oder PKW ausleihen und über die Insel fahren. Es gibt viele gepflegte und saubere Naturstrände auf Kos. Einfach ein wenig auf die Suche gehen. Unscheinbare Seitenstrassen abbiegen und Richtung Meer fahren.
Zimmer sehr schön. Bad und Toilette wurden jeden Tag einfach gereinigt. Auch hier sind 5 Sterne für das Hotel nicht gerechtfertigt.
Essen soweit gut, jedoch für ein 5 Sterne Hotel zu einfach. Ich persönlich fand die Preise der Getränke zu hoch angesetzt. Beispiel Tee mit Wasser € 3,50 oder gepresster Orangensaft € 6.-
Service Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung oberflächlich.
Zu Kos Stadt mit Fahrrad / Roller oder Bus gut zu erreichen. Eigene Bushaltestelle vor dem Hotel. Fahrtzeit ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Jorg, Thank you for taking the time to share your experience from your vacation with us. It is always a pleasure to welcome new visitors and offer them our services with professionalism and willingness for your highest satisfaction. It is surprising and unpleasant to notice your low evaluation regarding our services in each section as from your comments we can only understand your disappointment regarding your unfortunate welcome. Let me please again say that we feel sorry for the inconvenience which you have experienced. There is nothing more undesirable and unfortunate for a hotel than an overbooking issue. Overbooking can be appeared as a surprising problem even from the agencies but unfortunately usually the hotel is the one that needs to explain the situation to the guests just because nobody else want to face the problem and make it up for their responsibility. However we keep supporting by any possible way the people who chose us and we always offer our assistance even if the problem is not in our responsibility. We are proud for it and we know that guests as soon as they will get over the surprising feeling they will understand the situation and they can always realize the differences between each operator’s behavior and ours. We were happy to offer you our hospitality the very next day and upgrade you in a more expensive room in order to express you our understanding and support. To continue let me please thank you for your review as you give the opportunity to mention again that I am always at your disposal during and after your accommodation in order to discuss with me any objection you may have. We are proud for our cleaning service and the quality and variety of the food but mostly we are proud for our immediate and effective communication with our guests. We are always happy and willing to inform and assist you and it's dispiriting to know that you have misunderstood a situation which apparently has affected you during your stay. To conclude, thank you for once more for choosing us and we assure you that we would all be glad to welcome you back and recreate a new memorable stay. Kind regards, Katerina Troubounely Guest Relations Lieber Jörg, Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen aus dem Urlaub mit uns teilen. Es ist immer ein Vergnügen, neue Besucher willkommen und bieten ihnen unsere Dienstleistungen mit Professionalität und Bereitschaft für Ihre höchste Zufriedenheit. Es ist überraschend und unangenehm Ihre niedrige Bewertung in Bezug auf unsere Dienstleistungen in jedem Abschnitt bemerken, wie aus Ihren Kommentaren können wir nur verstehe Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer unglücklichen willkommen. Lassen Sie mich bitte noch einmal sagen, dass wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es gibt nichts mehr unerwünscht und schade für ein Hotel als einer Überbuchung Problem. Überbuchung kann als überraschend Problem auch von den Agenturen erschienen sein, aber leider in der Regel das Hotel ist derjenige, der die Situation für die Gäste zu erklären, nur weil niemand sonst will dem Problem zu begegnen und es für ihre Verantwortung muss. Allerdings halten wir die Unterstützung von jeder möglichen Weise die Menschen, die uns gewählt haben, und wir bieten unseren Service, selbst wenn das Problem ist nicht in unserer Verantwortung. Wir sind stolz darauf, für sie und wir wissen, dass die Gäste, sobald sie über die überraschende Gefühl bekommen sie die Situation zu verstehen und sie können immer erkennen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Betreiber das Verhalten und die unsrigen. Wir waren froh, Ihnen unsere Gastfreundschaft bieten die schon am nächsten Tag und aktualisieren Sie in einem teureren Zimmer, um auszudrücken, Ihnen unser Verständnis und Unterstützung. Um weiterhin lassen Sie mich bitte danke für Ihre Kritik, wie Sie die Gelegenheit, noch einmal erwähnen, dass ich immer zu Ihrer Verfügung während und nach Ihrer Unterkunft, um mit mir zu besprechen Einwände haben Sie möglicherweise zu geben. Wir sind stolz darauf, für unsere Reinigung und die Qualität und Vielfalt der Speisen aber meistens sind wir stolz auf unsere unmittelbare und effiziente Kommunikation mit unseren Gästen. Wir sind immer glücklich und bereit, informieren und unterstützen Sie und es ist entmutigend zu wissen, dass Sie eine Situation, die Sie offenbar betroffen hat während Ihres Aufenthalts missverstanden.