- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Architektonisch gelungenes Hotel. 12 Kellerzimmer (siehe Bild), die - wie in unserem Fall - als Zimmer mit Meerblick vermarktet werden (Rasensprenger auf Augenhöhe, jeden Tag Sonnenliegen von unten als Aussicht) . Balkone haben eine sehr überschaubare Größe. Der Strand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt. Am Strand muss man Abstriche bezüglich Sauberkeit machen (die Müllablagerungen stammen nicht nur aus dem Meer). Rezeption teilweise Deutsch sprechend. Vorsicht bei Allergikern: Uns wurde gesagt, dass wir einen Aufpreis bezahlen müssten, wenn wir nur wissen möchten in welchen Gerichten das Allergen (hier Knoblauch) verwendet wurde. Der Zugang zum Speisesaal wurde am ersten Abend erst einmal sehr unfreundlich verwehrt um diese Botschaft von einer schlechtgelaunten Rezeptionistin vermittelt zu bekommen. Der Servicechef im Speisebereich: sehr unfreundlich, riss die Handtasche aus der Hand, behandelte uns wie kleine Kinder, die auf Zuruf parieren müssten. Das restliche Personal war freundlich und zuvorkommend. Bis heute ist keine Entschuldigung erfolgt. 6 Nächte/7 Tage zum Relaxen waren doch sehr unerfreulich gewesen.
Die Kellerzimmer sind inakzeptabel. Nach 3 Nächten erhielten wir ein Zimmer im 1 Stock. Größe ca. 28 qm, Ausstattung vergleichbar mit Kellerzimmer. Blick auf Restaurant, Bar und Pool. Bett relativ klein (160 x200cm)
Man sollte keine großen Ansprüche stellen im Rahmen der Halbpension.
Bis auf Rezeption, Servicechef und fehlender Entschuldigung vom Management waren die Angestellten eher freundlich.
Für bestellte Taxis bis zu 1,5 h Wartezeit einplanen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Tennisplatz, Spa, Meer, Pool und DJ abends an der Bar nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald und Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review of our property. Your comments are very much valued. However, it is very disappointing to read reviews that are not directly a reflection of our hotel or its 5* service and quality. Please allow us to respond accordingly. Upon your check-in, you informed our reception staff of your allergy to garlic. We proceeded to inform you that our half board meal option is buffet style and that in Mediterranean Cuisine, 90% of the food has this vital ingredient as it adds flavor. We also mentioned that we have show-cooking, in which you could eliminate this ingredient. We then informed you that should you wish for anything additional to be made, it would be at an extra cost, as this is regarded as A la Carte. The coastal area where our hotel is located stretches approximately seven kilometers. Fortunately or unfortunately, this coastal stretch is ecologically protected. Taking this into consideration, our private beach is thoroughly cleaned twice a day. In regards to your room, you had booked a Superior Room. These rooms have garden view, pool view or side sea view. You were unhappy with the initial room you were allocated and we immediately planned to move you on your second day. Your comment about our entertainment, we have a DJ four times four times a week. The majority of our guests choose our hotel for its tranquility, whether it is during the day or night. Once again thank you for being our guests. Kind Regards, Nectaria Lambropoulou Front Office Manager