- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist wie bereits erwähnt durchaus sehr schön. Wer jedoch 5 Sterne Service erwartet wird hier leider enttäuscht. Die Gastronomie lässt zu wünschen übrig, da die Speisen kalt und zerkocht sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr "übersichtlich". Leider hapert es auch bei der Kalkulation der Speisen, denn was weg ist wird nicht nachgelegt. Show-Cooking-Station und das Galamenü fanden nicht statt, sicherlich auch besser so. Auch kann es bei den Zimmern zu bösen Überraschungen kommen, da einige Zimmer im Souterrain liegen und man gegen eine Mauer guckt! Das Management sitzt hier auf einem ziemlich hohen (goldenen) Ross und behauptet schlicht, dass es keine Reklamation über Sauberkeit, Essen, Service etc. von anderen Gästen gibt. Dann mal weiter so!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you