Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Außen hui, innen pfui
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne Design Hotel , das aus dem Rahmen fällt !!! Erst nach eingehender Reklamation , wurde die gebuchte Zimmerkategorie (DZ Deluxe Superior)vom Hotel zur Verfügung gestellt. Hier die erste der zahlreichen Überraschungen seitens des Hotels : Zimmer in Erdhörnchenlage (Untergeschoss) ansonsten Zimmer wie lt. Prospekt beschrieben mit kleineren Mängeln : fehlende Ablagemöglichkeiten, Handtuchhaken /Bad ... Bar im Innenbereich hatte satte 10 Tage geschlossen KEIN Hotel der 5* Kategorie !!! bei Spätabreise dürfen die Gäste das "kulinarich außergewöhnliche Buffet" mit einem kleineren Aufgeld, das von der Hotelleitung, je nach Laune festgelegt wird, genießen ...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer, wenn in Kategorie vorhanden ok, bis auf kleine Mängel AUF KEINEN FALL die im UG liegenden Zimmer: Nirgendwo ist für den Gast ersichtlich, das solche Zimmer vorhanden und auch dann noch vermietet werden ! Beschriebene Pool-Meerblickzimmer sind ausschließlich die, die im 1. bzw. 2. OG sind. Tausch der "Erdlöcher" ist auch trotz mehrmaligen Nachfragen nicht möglich , da Hotel lt eigener Aussage überbucht war und eine wahllose Zimmerverteilung standfindet Zimmerreinigung läßt zu Wünschen übrig, sowie auch die allg Hyg. (Schmutzige Handtücher etc.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ein Restaurant mit Innen-und Außenbereich sowie einem ital. Restaurant, wo man großzügigerweise nach Vorbestellung einen Rabatt von 20 % erhält gleiche Küche wie im EG Bereich ! Speisen werden griechischer Tradition und Gebrauch folgend entweder lauwarm oder kalt in Buffetform zur Verfügung gestellt: in ca 12 Rechauds werden Speisen z. Verf. gestellt, die einem 5* Hotel bei weitem nicht entsprechen. Dies gilt auch für die Auswahl der Vorspeisen und Nachspeisen, z.B. nur Melonen oder "steinharte" Nektarinen bzw. zum Frühstück Dosenobst und Melonen Das Frühstücksbuffet dementsprechend ein gleichermaßen,trauriges Bild: Ungenießbare Säfte und Marmelade, eine Brot- Brötchensorte! Absolut KEINE 5* !!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • freundliches , aber unprofessionelles Personal in allen Bereichen des Hotels. Hierbei ist vor allem die Hotelleitung hervorzuheben, die seinesgleichen sucht ! Neugästen werden hier z. B. die auf den Zimmer befindlichen Wasserkocher und zugehörigen Kaffee- Teetütchen von den Zimmer geräumt ( möchte der Chef nicht mehr), Beschwerden werden entweder mit einem Dauerlächeln zur Kenntnis genommen und es passiert nichts oder in ein großes "Wünsch-Dir-Was" Buch an der Rezeption hinterlegt, wo diese bis zum St. Nimmerleinstag ruhen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Hotel direkt an Strasse gelegen, mit direkter Busverbindung. Keine direkte Einkaufsmöglichkeit (Zeitung nicht im Hotel erhältlich! = 5* Standard ? Strand : ausgiebig "angelegter" Naturstrand auf gegenüberliegender Straßenseite (ungepflegt und verschmutzt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation :) Poolanlage und Sonneliegen ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you