- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein abseitsgelegenes Hotel mit einem gefährlichen, unsauberen Strandabschnitt. Der erste positive äußerliche Eindruck bestätigt sich nicht, das Hotel ist an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Die Zimmer spiegeln nicht den Anspruch des Hotels wieder.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Liegen und Schirme bei den Swim-up-Rooms müssten erneuert werden.
Das Früchstück ist ausgezeichnet (Buffet). Die Molekular-Küche am Abend (5-Gänge-Menu) bietet viel Abwechslung und qualitativ hochwertiges Essen. Die Getränkepreise insbesondere für Softgetränke sind unverhältnismäßig hoch. Die Mittagskarte im Hotel ist sehr eingeschränkt und bietet fast nur Fastfood. Leichtere Kost wäre im Sommer angemessen.
Die Serviceleistung des Personals ist äußerst ambivalent. Einige wenige Servicekräfte sind gleichbleibend aufmerksam und freundlich. Andere Mitarbeiter kümmern sich nur durch direktes Trinkgeld um die Gäste.
Für ruhesuchende Urlauber ideal. Taxi nach Kos-Stadt kostet neun Euro. Der Bus ist unzuverlässig. Bitte vorher ein Auto buchen. Die Firma mit der das Hotel zusammenarbeitet ist unseriös. Der Anbiete schließt keine Unfallversicherung ab.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool wird vom Personal gut gepflegt, aber er ist in die Jahre gekommen. Man findet am Poolrand abgeplazte Kacheln. Der Spa-Bereich ist ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina Kim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
thank you