- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist hier schon ausreichend beschrieben worden. Wir beziehen uns in der Bewertung noch auf einzelne Punkte, die wir wichtig finden.
Wir hatten eine Suite 2 Store bekommen, Doppelzimmer Superior war gebucht. So weit, so gut. Ein sehr großer Nachteil bei diesem Zimmer war die steile Treppe nach oben in den Schlafbereich. HIer sollte man wissen, wer nicht mehr sicher auf den Beinen ist, kann schnell fallen. Sonst war das Zimmer normal ausgestattet, uns fehlten aber speziell Kissen auf den vorhandenen Sofas, sowie Sitzunterlagen für die Stühle auf der Terasse. Diese Stühle waren sehr hart, sodaß ein längeres Sitzen bei einem Glas Wein nicht angenehm war. Wir befinden uns hier in einem 5* Hotel, da kann man diese Dinge eigentlich erwarten. Auch waren zwei unterschiedlich große Fernseher an der Wand angebracht, der im unteren Bereich vorhandene war recht klein. Die Größe des Zimmers war sehr gut, Platz war genügend vorhanden. Leider war nur vor der Balkontür eine Insektenschutztür angebracht, sämtliche Fenster, obwohl so beschrieben, verfügten über keinen Insektenschutz. Die Betten waren ausreichend groß für uns, und wir haben auch gut geschlafen.
Beim Essen gibt es nur sehr wenig zu bemängeln. Es war genug Auswahl vorhanden, evtl. könnte man bei der Brot/Brötchenauswahl noch etwas erweitern. Das Essen war leider ab und zu nicht richtig heiß unter den Aufbewahrungbehältern. Das kann man sicherlich besser machen. Sonst war alles lecker und gut. Was besonders auffällt, sind die sehr hohen Getränkepreise für Wasser, Bier und Kaffee. Zwei kleine Cappuccino für 9,-- Euro finde ich persönlich schon recht teuer. Und ein kleines Bier für 8,-- Euro muss auch nicht sein.
HIer muss man wirklich unterscheiden zwischen den Tischkellnern, und dem Restaurantleiter! Die Tischkellner waren alle wirklich sehr nett, immer bemüht, die Teller und Tassen schnellstmöglich abzuräumen. Der Service beim Frühstück war soweit ok, manchmal musste man mehrmals nach einem Kellner Ausschau halten, um Kaffee nachgeschenkt zu bekommen. Auch sind im Außenbereich keine Sitzkissen auf den harten Stühlen und Bänken vorhanden, welches ein längeres Verweilen sehr ungemütlich macht. Nun zum Chefkellner/Restaurantleiter. Wir waren schon in einigen vergleichbaren Hotels, aber wie sich dieser Mensch gegenüber den Gästen verhalten hat, ist für so ein Hotel ein no go. Unfreundlich, pampig, kein nettes Wort oder mal ein Lächeln übrig. Seine Mitarbeiter hat er in einer Lautstärke zurechtgewiesen, das jeder Gast es in der Nähe mitbekommen hat. Also da sollte das Hotel schnellstmöglich eine Änderung herbeiführen, zumal wir auch im Vorfeld schon in vielen Bewertungen dieses Verhalten geschildert bekommen haben.
Direkt am Meer, nur durch eine Strasse getrennt. Der Strand ist recht schmal, aber mit guten Auflagen auf den Liegen ausgestattet. Der Transfer dauert je nach Anfahrt der weiteren Hotels bis zu 50 Minuten. Mit dem Leihfarrad sind es knappe 4 Kilometer bis Kos Zentrum/Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also im Hotel wurde zu unserer Zeit nichts angeboten. Der Fitnessraum ist mit einigen Geräten eingerichtet, aber mache sind schon recht abgearbeitet oder defekt. Hier sollte man auf jeden Fall mal nachbessern, das geht bei 5* so nicht. Die Anlage an sich war sehr gepflegt, der Poolbereich sauber und mit gute Liegen/Auflagen ausgestattet. Wir haben uns eine Wellnessanwendung gegönnt, natürlich viel zu teuer, aber dafür gut. Ist halt Urlaub ;-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Dear Guest, Thank you so much for taking time to review our property. We are so glad to see that you were satisfied with our staff and service. Kind Regards, Nectaria Lambropoulou Front Office Manager