- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Ankunft bis zur Abreise toller Service. Die Anlage ist nicht zu groß was ich gut fand da man so keine weiten Wege hinter sich bringen musste. Tolle Poollandschaft, für jeden was dabei von klein bis groß. Der direktgelegene Strand ist nicht weit weg. Ob Tag oder Nacht, alles wird immer sauber gehalten.
Schön und Modern eingerichtetes Zimmer und mit gemütlichen Betten, dass immer mit viel Liebe sauber gemacht wurde. Großes Lob an unser Zimmermädchen. Wir hatten das Glück ein Zimmer in der Lobbyetage zu haben mit einem wunderschönen Blick auf die gesamte Anlage und dem Meer.
Ja es gab oft immer wieder ähnliche Speisen, aber dafür ne sehr große Menge an Gerichte (die auch Geschmeckt haben), so dass man sich jeden Tag was anderes zusammenstellen konnte und somit eigentlich für jeden etwas dabei war. Auch auf wünsche wird eingegangen. Z.B. wurden auf meine Bitte für mein 2 jährigen Sohn extra nochmal Pasta nur in Butter geschwänkt zubereitet da mein Sohn Pasta mit Soße nicht isst.
Großes Lob an das ganze Personal. Alle waren sehr höflich und man wurde immer mit einem Lächeln im Gesicht bedient und auf Wünsche wurde immer eingegangen.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 1 Stunde mit einer kleinen Pause von 15 min an einer Raststätte. Von Ausflugsziele in der Umgebung kann ich nicht viel erzählen da wir fast ausschließlich im Hotel waren. Allerdings soll es nicht weit vom Hotel einen Basar geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fange mal mit dem besten an. Vielen vielen Dank an Ali und Murat aus dem Spa. Ali's Behandlungen sind sehr zu empfehlen, ob das ganze Hamam-Paket oder nur die Massagen. Einfach Top! Auch an Murat ein großes Lob. Beim Verkaufen von den Spa-Dienstleistungen war er immer höflich und anständig und niemals penetrant wie z.B. Günther vom Friseur aber zu dem komme ich noch. Auch viel Lob an den Fotografen Emilio. Beim Fotoshooting hat er sich total viel Mühe gegeben um schöne Fotos von meinem Sohn rauszuholen obwohl mein Sohn nicht richtig mitgemacht hat. Was die Animation betrifft kann ich sagen die war OK. Meinem Sohn war der Miniclub Abends langweilig. Immer das selbe. Die Show für Erwachsene am Abend war aber vielfältig und gut. Tagsüber gab es mal hin und wieder Poolspiele oder kleinere Auftritte. Dann noch zu zwei Animations-Frauen: meine Oma (eine sehr offene und fröhliche Person) war mit meinem Sohn und mir im Urlaub. Alle aus dem Animations-Team waren nett und höflich vorallem meiner Oma gegenüber. Nur die zwei Frauen wenn die auf uns zukamen waren mir gegenüber total Arrogant und haben mich wie Luft behandelt als wäre ich nicht da. Keine Begrüßung und 0 Augenkontakt(meiner Oma gegenüber aber nicht). Keine Ahnung was die für ein Problem mit mir hatten 🤷♀️. Aber der Rest des Teams war sehr nett. So und jetzt zu Günther vom Friseur. Ich kann es vollkommen verstehen um den Friseurladen am laufen zu halten dass man versucht Kunden für sich zu gewinnen um Geld zu verdienen. Was der Günther aber macht ist total unprofessionell und penetrant. Es werden dir Anwendungen zum Teil aufgezwungen und deine Wünsche werden kaum beachtet. Wie bei meiner Oma. Sie wollte ganz klassisch waschen schneiden föhnen. Er hat ihr aber noch ne Keratinbehandlung angedreht zu einem guten Preis. Nur mal so noch nebenbei, meine Oma hat keine Ahnung was ne Keratinbehandlung ist. Sie hat dem ganzen aber zugestimmt weil wir beide verstanden haben dass es im Preis mit drin ist. Erst nach der Keratinbehandlung kam dann raus dass waschen schneiden föhnen nochmal alles extra kostet. Und nur weil sie sich aufgeregt hat dass sie quasi auf dem Arm genommen worden ist durfte sie weniger zahlen als normal. Und das ist das was ich mit unprofessionell nenne. Übrigens die Keratinbehandlung zeigt bei ihr null Wirkung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gordi, Ein herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamond De Luxe Hotel & Spa Team