Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, falsche Behauptungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können uns leider in die überaus positiven Bewertungen nicht ohne Einschränkung einreihen. Das Hotel an sich ist wunderschön, das Personal superfreundlich. Aber es gab aber eben auch Dinge, welche den Gesamteindruck erheblich schmälerten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Unser Hauptproblem. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Ungefragt und ohne Information haben wir ein sog. SwimUp Zimmer mit direktem Poolzugang bekommen. Im Sommer sicher ein Upgrade, im Winter nicht, denn ein Poolzimmer hat durch seine Erdgeschosslage nur einen sehr eingeschränkten Meerblick und den kalten Pool konnte man nicht wirklich nutzen. Negativ war, dass aber ab ca. 8.00 Uhr ca. 20 m vom Zimmer Baggerarbeiten an mehreren Tagen mit erheblichem Lärm statt fanden Das Hauptproblem war aber, als wir des nachts merkten, dass sie jemand auf unserer Zimmerterrasse zwischen 00.00 Uhr und 01.30 Uhr zu schaffen machte. Es wurden unsere Liegen gerückt und sich laut unterhalten. Sehr unangenehm bei geöffneter Terrassentür. Wie sich herausstellte, waren es Hotelmitarbeiter, welche nachts Arbeiten am Pool erledigten. Solche Dinge gehen gar nicht. Meine Frau hat sich regelrecht gefürchtet Wo bleibt da die Intimsphäre??? Leider hat der Hotelier im Nachgang behauptet, dass uns bereits im Vorfeld ein entsprechender Zimmertausch angeboten wäre und wir über die nächtlichen Arbeiten am Pool informiert worden wären und dazu unser Einverständnis erklärt hätten. Dies stimmt keineswegs, zu keiner Zeit haben wir irgendwelche Informationen dazu erhalten noch irgendeine Zustimmung erklärt. Es ist einfach nur traurig, dass hier im Nachgang irgendwelche Dinge seitens des Hotels behauptet werden, welche nicht den Tatsachen entsprechen!


      Restaurant & Bars
    • Eher gut
      • Es gab ein umfangreiches Angebot an Speisen in unterschiedlicher Qualität. Viel wiederholte sich. Aber es war immer etwas Leckeres zu finden. Leider war in der Käseecke keine Beschriftung, man wußte leider nicht, was welcher Käse war. Negativ war, dass die Grillspeisen ab Nachmittag an der Poolbar so zubereitet wurden, dass riesige Rauchschwaden über die Anlage zogen und man deshalb teilweise die Balkontür schließen mußte. Die angebotenen Getränke an den Bars wurden oft unterschiedlich zubereitet (z.B. weißer statt brauner Zucker). Es gab auch augenscheinlich unterschiedliche Produkte bei Rotwein und Rum, welche ausgeschenkt wurden. Generell gab es 24 h lang immer irgendwo etwas zu essen und trinken.


        Service
      • Sehr gut
        • Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich. Es wurde einem immer und gern geholfen. In der Beziehung ein ausgesprochenes Wohlfühlhotel. Besonders angenehm war auch die tägliche Auffüllung der Minibar.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Schön am Meer gelegen. Viele Zimmer mit direktem Meerblick.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Umfangreich und für jeden etwas dabei. Die Silvesterfeier jedoch fanden wir wenig gelungen. Nach der Kinderdisco und der Tombola sind wir gegangen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Januar 2023
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Jörg
              Alter:56-60
              Bewertungen:253
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber jörg, Du schreibst bei der bewertung das ab 8 uhr morgens mit bagger gearbeitet wurde. Diese arbeiten was mit baggern gemacht worden sind ist nicht im hotel anlage gewesen sonder auserhalb.Es hat immer um 9.30 angefangen bis 17 uhr.Diese arbeiten hatten nichts mit unserem Hotel zutun.Sogar einige von unserem mitarbeiter haben mit geholfen damit es schneller fertig wird die arbeiten. Wir haben jeden Gast was im d-block gewesen ist angeboten in ein anderen block umzuziehen.Auch euch.Wir haben sogar Gaeste mit Landseite buchungen auf Meerseite verlegt ohne aufpreis nur das unsere gaeste ihre ruhe haben und zufrieden sind. Fast alle haben unser angebot akzeptiert und die restlichen sagten das sie sowieso um diese uhrzeiten nicht im zimmer sind. übrigens wolltet ihr ins Swimmup zimmer. Die arbeiten wurden vom Stadt Manavgat durchgefürt weil es kurz davor ein unwetter gab,was mann auch von den nachrichten erfahren kann. Deshalb wurde auch nachts der Pool leer geleert um sauberzumachen (sand,aeste,blaetter uzw.) und bis am naechsten morgen wieder aufzufüllen.das war auch der letzte tag von euch. Wie mann auch sehen kann könnt ihr auch nichts negatives über das Hotel sagen was auch eigentlich der sinn von Holidaycheck ist.negativ oder pozitiv bewerten…Aber das Hotel. Du konntest auch nichts negatives sagen und hast die poolsauberung als grund gezeigt.Sollte der pool lieber dreckig bleiben? Wie gesagt ist es unfair und schade das ein roter daumen bei der bewertung ist was eigentlich auch nichts mit unserem hotel zu tuen hat.Roter daumen nach unten heist das du das Hotel nicht weiter empfelst. Wir sind für kritik offen und werden ihre kritiken zu Herzen nehmen und durchführen. Wir vordern sie nur gerecht zu sein. Mit freundlichen grüssen