Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage sehr klein, kaum Platz und kaum Sitzgelegenheiten tagsüber im Schatten und die Stühle sind alle sehr hart. Ab ca 16:30 ist die Poolanlage komplett im Schatten, keine Sonne außer am Strand, der dann sehr voll ist. Der Pool ist sehr klein und man kann nicht drin schwimmen, weil überall Leute sind. Nachts mega Laute Musik von anderen Hotels. Man muss durch viele Räumlichkeiten gehen die alle unterschiedliche Klimatisierung haben (mal sehr kalt, mal sehr warm). Die Damentoiletten am Pool und am Strand Wort wörtlich besch... . Im großen und ganzen sind wir gar nicht zufrieden deshalb wechseln wir das Hoteln nach 2 Tagen Aufenthalt. Wir würden es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meerblick Doppelzimmer mit 3 Erwachsenen. Toilettenspülung spritzt jedesmal auf die Toilettebrille. Betten sind sehr hart und die Kissen haben keine Füllung. Sonst alles i.O. Und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmackssache und hatten in anderen Hotels schon mehr Auswahl was besser geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandlage gut. Der Strand ist sehr klein und sehr voll. Hotel sehr klein und man kann sich kaum bewegen. Einlaufsmöglichkeit weiter weg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Übliche Aktivitäten. Kaum Musik. Man bemerkt keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir nehmen jede Kritik sehr ernst und leiten es umgehend an die zuständige Abteilung weiter um unsere Servicequalität ständig zu kontrollieren und zu verbessern. Gerne geben wir Ihre Anregungen an das zuständige Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Hotel & Spa Team