Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ich komme gerne zurück!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel, all inclusive, viel Unterhaltung, grosses Angebot, wunderschöner Spa (inkl. Dampfbad, Sauna, Hamam und gegen Zahlung Massagen, Schönheitsbehandlungen), sogar ein Arzt und Zahnarzt vor Ort, ein kleiner Gymraum fürs tägliche Training, ein grosser Pool mit genügend Liegestühlen draussen, auch direkter Zugang zum Strand mit Schattenplätzen, Verpflegung rund um die Uhr bei den Restaurants drinnen, draussen, bei der Pool/Snack bar, Patisserie-Bar, etc. Wundervolle Atmosphäre zum Entspannen. Gratis Badetuch täglich, auch gratis Mini-Bar Inhalt, ein Safe für die Wertsachen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal vor Ort. Ich gehe bestimmt wieder dorthin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war sehr schön und sauber. Und auch ruhig (man hört die Discomusik der umliegenden Hotels bis Mitternacht, danach ist es ruhig). Und morgens ist es wunderschön ruhig. Ich hatte auch einen Balkon (Trakt D, linke Seite des Traktes) mit Sicht aufs Pool und Strand. Was man eindeutig hört ist der Lärm der anderen Hotelgästen, wenn sie zum Beispiel die Türe zuknallen oder laut reden. Die Isolierung lässt hier ein wenig zu Wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Allgemeinen war tiptop beim Strand und Pool. Im Hauptrestaurant (bei meinem letzten Frühstück) war eine junge Serviertochter am Anfang nett und nahm meine Bestellung entgegen. Leider brachte sie mir etwas anderes. Als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie mit "nonchalanter" Mine, "oh, ich habe sie wohl falsch verstanden", was nicht stimmen kann, weil sie meine Bestellung korrekt wiederholt hatte. Man fragt sich als Gast, was dieses Verhalten soll... Andere Erfahrung bei der Patisserie: als ich vor der Theke stand, um meine Bestellung aufzugeben, ignorierte mich die junge Dame und liess mich warten. Als ein männlicher Gast sie auf türkisch ansprach, drehte sie sich zu mir mit einer irritierten Mine (sie war sehr müde und man sah ihr an, dass sie keine Freude an der Arbeit hatte). Schliesslich erhielt ich meine Bestellung, doch eine solche Begegnung ist nicht gerade einladend für einen Gast, der nur etwas Kleines essen und seinen Urlaub weiter geniessen möchte. Begegnung mit der Putzdame: Auch erschrak ich, als eine ältere Putzdame an meine Zimmertüre klopfte und mich bat, ihre Euromünze in einem 5EUR Schein zu wechseln, weil sie am nächsten Tag frei hatte und ihrem Sohn etwas kaufen wollte. Ich frage mich, warum sie ihr Geld nicht z.B. an der Rezeption wechseln konnte. Ich erklärte ihr, dass ich ihr nicht weiterhelfen konnte. Auch gefiel mir nicht, dass sie ins Zimmer hinein kam, um zu schauen, ob ich ihr Wechselgeld geben konnte. Es passierte nichts, aber man mag es nicht als Hotelgast, wenn das Personal "persönlich" wird. Freundlich ja, aber nicht "familiär". Ansonsten war das restliche Personal sehr freundlich und professionell. Vor allem bei der Rezeption und im Spa.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in einem grösseren Hotelkomplex in Side - Gündogdu, ca. 65km vom Flughafen Antalya entfernt. Möchte man in den umliegenden Städten reisen, steht eine Bushaltestelle ca. 3 Minuten zu Fuss vor dem Hotel. Ansonsten kann man ein Taxi rufen. Direkter Zugang zum Strand - sehr schön gelegen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Gerne würden wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Diamond De Luxe Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Diamond De Luxe Hotel & Spa Team