- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, neu gebautes Hotel mit direkter Strandlage. Bis zum Basar sind es ungefähr 150 Meter. Wir hatten ein klasse Meerblick Zimmer! Was die Qualität des Essens angeht gibt es noch Luft nach oben. Beim Service gab es Licht und Schatten. Mal wurde man an der Poolbar bedient, dann mal wieder nicht. Ähnlich war es beim Frühstücksservice. Auch hier musste man sich den Kaffee und den O-Saft meisten selbst besorgen.
TIP TOP und sehr sauber mit tollem Meerblick! Großes Lob an das Reinigungspersonal
Auch beim Essen gab es Licht und Schatten. Die Auswahl an sich war ok, allerdings wurde oft schon kalt aufgelegt. Einen besonderen Galaabend gab es leider in unserer Wochen auch keinen.
Wie schon geschildert ist hier noch Luft nach oben. Mal wurde man bedient, dann wieder nicht oder man musste sehr lange am Tisch warten. Getränke an der Poolbar und am Strand wurden nur in Plastikbehälter ausgegeben. Lediglich im Restaurant und an der Lobbybar gab es Getränke aus Gläser.
Sehr gute Lage direkt am Strand mit kurzem Weg zum Basar mit vielen Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jörg, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt wurden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Team