- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren sehr sehr zufrieden mit Personal, Service und auch mit dem Hotel . Schöne Anlage die Zimmer waren auch sauber und gepflegt. Die Unterhaltung und auch der Wellnessbereich Top. Würden auf jedenfall wieder dort Urlaub machen . Danke liebes Diamond De Luxe Team 😎
Sauber und gepflegt . Auch die Reinigungskräfte sehr nett , freundlich und hilfsbereit .
Das Buffet ist fantastisch sehr sehr viel zur Auswahl und für jeden Geschmack was dabei . Also wer da nichts findet der weiß nicht was gutes Essen ist .
Das ganze Servicepersonal gibt sich super mühe das alles reibungslos läuft . Immer freundlich und zuvorkommend . Waren super zufrieden haben uns über kleine Unterhaltungen gefreut .
Die fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.45 min. Mit dem Dolmus kann man für günstig nach Side in die Stadt oder auch nach Manavgat fahren dauert ca. 20 min. Bis spätabends kann man hin und zurück . Auch Ausgeh möglichkeit gibt es einiges zu besuchen . Side Antik Kent ist nicht weit und für jeden was dabei ob jung oder alt . Allerdings sind die Preise etwas hoch da es ein Touristengebiet ist aber es lohnt . Nur wenn ihrvin ein Taxi steigt handelt zuerst den Preis aus bevor es losgeht , kann sein das sich Nachts der Fahrtpreis verdoppelt obwohl es nicht sein sollte .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der nähe des Hotels leider sehr wenig aber mit dem Dolmus für kleines Geld kommt man schnell weg . Verbindungen sind gut geregelt ohne lange Wartezeit kommt der nächste Dolmus .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sennur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sennur, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Es freut uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von qualitativ hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt wurden. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Team