Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne und Emre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Enttäuschendes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

😔😩😕😖☹️Ich war in diesem Hotel mit meinem Man vom 21.August bis zum 5. September also insgesamt 15 Tage. 😔 es war sehr sehr schreckliche Enttäuschung, das Essen wurde richtig gespart und hat überhaupt noch nichts geschmeckt, die Zimmer wurde überhaupt nicht gereinigt zwei Tage lang wurde nur wischiwasch gemacht egal welchen Wunsch man im Zimmer hatte wurde es gar nicht gemacht also Sauberkeit gleich -0 , Animationen wurden so gut wie gar nicht durchgeführt von 15 Tage haben wir zwei Abende etwas Unterhaltung gehabt und wenn es überhaupt Musik gab dann gab es nur russische Musik man kam sich so vor wie im Russland und nicht in wunderschöne Türkei sehr sehr sehr schade wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt die Umgebung vom Hotel oder besser gesagt die Lage von Hotel fand ich total abgelegen man hatte überhaupt keine Möglichkeit irgendwas in der Gegend zu unternehmen. Wovon wir nur überzeugt waren Ist das Servicepersonal alle waren durchaus sehr höflich sehr nett freundlich und korrekt bis auf das Reinigungspersonal ich fand diesen Hotel komplett schmutzig. Aus diesem Grund würde ich diesem Hotel niemanden mehr empfehlen. Außerdem diese Hotel verdient von mir aus überhaupt keine fünf Sterne. Enttäuschte Ehepaar aus München


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne und Emre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne und Lieber Emre, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Im August bestand fast das gesamte Hotel aus Gästen mit europäischem Pass. Wir sind besonders empfindlich auf Sauberkeit. Und wir werden fast 99% der Sauberkeit von Gästen empfohlen. Wir bezweifeln, dass Sie im Diamond De Luxe Hotel übernachtet haben. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Hotel & Spa Team