- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ersten 3 Wochen war das Nivea der Urlaubsgäste sehr gut, hat aber vor und über Weihnachte bei den Gästen sehr nachgelassen. Das Morgen-und Abendessen war sehr vielseitig mit einer grossen Auswahl (das Mittagessen hatten wir immer ausgelassen). Am 24. Dezember 2024 war beim Dinner die Bestuhlung zu eng und der Lärmpegel viel zu laut, was für uns Geniesser nicht von Vorteil war. Beim SunExpress Online-Check-In war der Gästebetreuer nicht anwesend, wonach uns der Front Office Manager Herr Sahin Ahmet persönlich und zuvorkommend diese Arbeit vollzogen hat!!
Das Zimmer im Block D in der 4. Etage war sehr gut. Die Aussicht vom Balkon Richtung Side/Meer war hervorragend, bei schönem Wetter ein Genuss. Das Zimmer war gross genug, da Bad angenehm gross, der Kühlschrank mit diversen Getränken und Snacks bestückt und wurde jeden Tag wieder aufgefüllt.
Das Essensangebot war sehr vielseitig ob bei der Vorspeise, Hauptspeise oder bei der Nachspeise.
Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterhaltung in deutsch war überaus gut. Bei der Bedienung an der Bar oder im Speisesaal wussten Sie immer was wir Trinken und das nach 2-3 Tagen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Für Wanderungen am Meer nach Side sehr angenehm. Für Einkäufe ist der Basar in Gundogdu nicht unbedingt zu empfehlen, man geht lieber Richtung Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |