- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Covid 19Konzept im ganzen Hotel mangelhaft.
Zimmer können je nach Zimmernachbarn sehr hellhörig sein. Möbel schieben, Fernseher. Bad nach einem Jahr schon mit Schimmelfugen. Die recht kompakte Zimmereingangstür wäre eigentlich gut, wenn nicht unten zuviel abgeschnitten wäre. Kommt in der Türkei öfter Mal vor. Betten, Fernseher, Minibar und Aussicht gut.
Waren 2 Wochen im Hotel. Das reicht aber auch, da es im Prinzip immer das selbe gibt. Keinerlei Aussergewöhnlichenkeiten und sehr selten Themenabende. Essen oft lauwarm bzw. kalt. Am schlechtesten war jedoch das ala carte Restaurant da Vinci. Sitzgelegenheiten Bank miserabel. Der Wein war nicht gut, die warmen Speisen waren kalt. Suppe versalzen. Das Essen war so angerichtet, dass man meinen könnte es wäre schonmal auf dem Teller gewesen. Nachtisch Panacotta sah aus als wäre sie aus einem Joghurtbecher ausgeploppt worden. Service war auch schlecht. Kann ich nicht weiter empfehlen.
Ist mir ein Rätsel, wie man den Service als super ansehen kann. Ich würde den Service als sehr durchschnittlich ansehen. Rezeption naja! Restaurant Service ist vom Kellner abhängig. Strandbar sehr ausbaufähig
Hotel mit direktem Strandzugang. Man muss über eine Brücke zum Strand. Der Fluss darunter riecht manchmal sehr unangenehm. Der Geruch zieht dann auch bis in den 5.Stock, zum Pool und an den Strand. Sehr überschaubare Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Alibaba , Recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond De Luxe Team