Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • StrandUntere Mittelmässigkeit
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Über die Grösse und Lage des Hotels ist schon alles geschrieben worden. Allerdings ein paar Anmerkungen meinerseits möchte ich doch loswerden. Das Hotel ist in vielen Punkten untere Mittelmässigkeit bis schlecht. Wir haben bei der Ankunft ein Upgrade zur Villa bekommen und waren einigermassen enttäuscht, die Zimmer sind abgewohnt, die Fliesen dreckig und das Waschbecken läuft nicht ab. Die Matrazen waren hart wie ein Brett und der Zimmer Service eigentlich nicht existent. Handtücher wurden teils nicht ausgewechselt oder durch uralte mit Löchern. Aschenbecher wurde auch nur dann gesäubert wenn 100 Bath als Trinkgeld hinterlegt wurde. Es gibt für jeden Gast ein Handtuch für den Pool oder Strand, allerdings werden die nur von dem Zimmerservice ausgetauscht, dass ist völlig unpratikabel, denn wenn man nachmittags vom Pool zurück in das Zimmer kommt, war der Zimmerservice schon wieder weg und somit musste man zur Reception oder anrufen damit die Handtüche gewechselt wurden und diesen blödsinn hat man jeden Tag. Das Frühstück ist "solala" man kann es Essen. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen mit Licht und Schattenseiten mein Menue war hervorragend das meiner Frau eine Katastrophe wie die Köche das hinbekommen haben ist mir ein Rätsel. Nun könnte ich hier einen Roman über die vielen negativen kleinen Dinge in diesem Hotel schreiben das will ich mir und Ihnen als Leser nicht zumuten. Wir sind jetzt zum 7. mal in Thailand gewesen und nicht zum letzten mal, dieses Hotel wird mich aber sicherlich nicht widersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2