Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Beliebtes Hotel mit ein paar wenigen Minuspunkten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, familiengeführtes Hotel mit Restaurant & Bar im Südwesten in Peguera. Als Unterbringungsmöglichkeit z.B. für Badeurlaub oder Sightseeing auf Mallorca bestens geeigenet.


Zimmer
  • Gut
  • Kleines, sauberes und gepflegtes Doppelzimmer mit seitlichem Balkon. Zum Schlafen und Ausruhen nach einem Strandtag oder Ausflug vollkommen ausreichend. Das Bett ist klein aber bequem. Leider haben wir einen Minuspunkt: Die Klimaanlage ist nachts zu laut und funktioniert nur bei eingesteckter Zimmerkarte. Somit kann sich das Zimmer im Laufe des Tages aufheizen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir nur Frühstück gebucht haben war hierzu das morgendliche Buffet (8.00- 10.00) ausreichend und gut. Säfte, Kaffee, frische Wurst und Käse sowie ein Auswahl an Kuchen, Obst und Eierspeisen waren täglich frisch lecker angerichtet. Zum Frühstück die Terrasse des Restaurants zur Verfügung. Im Restaurant selbst haben wir abends nicht gegessen. Dort sind die Portionen, im Vergleich zu anderen Gaststätten in Peguera eher klein und teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu bemerken ist hier, dass das Hotel vor einigen Jahren noch ein Hostel war und es heute noch so den Anschein hat, als hätte sich seit dem nichts geändert. Großes Minus gibt es bei der Besetzung der Rezeption. Denn das war so gut wie nie der Fall. Es sei denn, der Chef oder die Chefin waren morgens oder abends an der Bar anzutreffen und haben Dir eine Auskunft gegeben :(. Da hatten wir den Eindruck, das Stammgäste bevorzugt wurden. Ein weiteren Minuspunkt gab es beim Check- Out: Da unser Rückflug bereits frühmorgens war, gab es keinerlei Angebot für ein kleines Abreisefrühstück. Nicht einmal ein bisschen Obst oder ein Kaffee wurde bereitgestellt. Für ein *** Hotel ein schlechter Service. Da haben wir bereits auf Mallorca deutlich bessere Erfahrungen gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi ca. 20min (je nach Verkehrslage) Ca. 2min Fussweg zum Strand. Das Hotel liegt ca. 50m, in einer Seitenstraße, vom Boulevard von Peguera entfernt. Ausflüge sowie Bootstouren sind überall und an jeder Ecke im Ort buchbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessraum im Keller steht für jeden Sportler oder Sportlerin zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:12