Alle Bewertungen anzeigen
Danilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Haus mit mangelhaftem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb, drei Metro- Stationen, vom Stadtzentrum entfernt. Die Metrostation ist direkt gegenüber dem Hotel. Den Flughafen erreicht man preisgünstig mit der Metro und dem Flughafenzubringer- Bus. Im Umfeld des Hotels findet man kleinere Shops, Bäcker, Imbiss, Bistro und kleine Lebensmittel- Geschäfte, jedoch leider keine Restaurants. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, von denen eines laut Personal erst im August 2017 eröffnet wurde. Beide Gebäude wirken sehr neu, freundlich und sauber. Im Umfeld ist jedoch noch viel zu tun und wird auch viel gebaut. Die Zimmer und Bäder unserer Gruppe waren ausreichend groß und sauber. Ausgestattet u.a. Klimaanlage, großem Einbauschrank, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Instant-Kaffee. Die Betten waren jedoch sehr hart. Die Zimmer zum Innenhof waren ruhig, jedoch zum Gang / Hotelinneren hellhörig. An der Organisation und dem Service muss das Hotel noch arbeiten. Wir hatten vier Zweibettzimmer mit Balkon reserviert. Wir mussten jedoch Doppelbettzimmer ohne Balkon nehmen. Wir forderten für die Zimmer noch eine zweite Bettdecke, bekamen jedoch nur dünne Dekodecken, eine sogar erst am nächsten Tag. Unsere Frühstücksreservierung wollte man erst auch nicht finden und uns mit 15 Euro pro Person zusätzlich abkassieren. Diesen Preis ist das Frühstück jedoch keinesfalls wert. Es gab Rührei, Würstchen, Bohnen, Gemüse, Gemüsesalat, drei Sorten Käse, Weichkäse, Salami, Kuchen, Kekse, Müsli, Jogurt, Instant- Saft sowie einen Kaffeeautomaten. Vom servierten Obst waren nur die Äpfel essbar. Pflaumen und Pfirsiche waren weich und schrumpelig und eines Hotels unwürdig. Auch mit dem Nachfüllen hatte man es nicht so eilig, so dass es längere Zeit viele leere Auslagen gab. Das Hotel und seine Ausstattung und der Preis überzeugten uns. Der Service und das Frühstück (zu diesem Preis) jedoch nicht. Das nächste Mal würden wir ein Hotel in besserer Innstadtlage buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:74