Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • StrandRobinson Crusoe Insel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich war mit meiner Mutter 12 Tage auf dieser wunderschönen Insel Dhigufaru. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten einen Veli Beach Bungalow. Da wir uns vor der Reise mehrmals informiert haben, war unser Wunsch Zimmer 111, da es am besten lag. Dies hat wunderbar funktioniert. Die Zimmer waren sehr sauber und man wurde ausreichend mit Wasser versorgt. Das Essen auf der Insel ist vorzüglich! Für jeden Geschmack etwas dabei und mit sehr viel Liebe zubereitet, nicht wie oft in anderen Malediven Resorts wo alles gleich schmeckt. Wer Ruhe sucht, ist in Dhigufaru perfekt aufgehoben. Teilweise saßen wir alleine am Strand und hatten die tolle Sandbank für uns. Die Insel zaubert direkt Malediven feeling wie man es sich vorstellt, kristallklares Wasser & feiner Sand. Im Inselinneren naturbelassenes Dschungelfeeling. Die Rochen und Haifütterung ist auf der Insel das Highlight, ebenso wie der Inselpapagei Oggy und die vielen paradiesischen Sittiche. Alle Mitarbeiter auf dieser Insel sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ganz besonders Lob geht an unsere 2 Kellner Ziyad & Shubham, die beiden waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben selten so tolles Personal auf den Malediven kennengelernt! Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder zurück ins Paradies ♡


Zimmer
  • Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:31-35
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.