- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel machte auf den ersten Blick, von innen und aussen einen guten Eindruck. Kann aber auch sein weil wir Nachts angekommen sind! Auf den zweiten Blick mußte man leider feststellen, dass es höchstens eine bessere Herberge war. Das Hotel wurde laut Internetangabe 2003 errichtet. Merkwürdig das stellenweise Putz und Fliesen von Decke und Wand kamen. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen. Staub und Schmutz war überall zu finden. Im Hotel waren ca. 80% Russen die restlichen 20 % waren deutsche und andere Europäer. Der Alterdurchschnitt lag zwischen 18- 55 Jahren. Es waren kaum Familien, sondern mehr Paare und Partytouristen im Hotel vertreten. Die Behindertenfreundlichkeit war o.k. wenn der Fahrstuhl mal funktionieren würde. Pro Person haben wir 480 Euro bezahlt, was für das Hotel und die angebotenden Leistungen viel zu hoch war. Naja, zumindest haben wir dadurch den GTI Angestellten ihre Arbeitsplätze gesichert! Überall, bloß nicht ins Rose- Resort!!!
Die Zimmer waren schlicht eingerichtet. Die Klimaanlage war in Ordnung. Der kleine Fernseher im Zimmer hatte 6 deutsche Programme. Unser Zimmer hatte einen Eckbalkon. Der Ausblick zu der einen Seite über das Taunusgebirge war wunderschön, allerdings Blicke man zu der anderen Seite direkt auf eine Baustelle und eine davorliegende Betonwand. Die Holzleisten im Zimmer waren lose. Der Teppich war stark verschmutzt. Die Matratzen waren zu hart. Das Badezimmer war mit einer Dusche und einem Fön ausgestattet. Die Dichtungen der Duschkabine waren defekt und so stand nach jedem Duschen das gesamte Badezimmer unterwasser.
Das Restaurant besser gesagt die Kantine hatte viel zuwenig Tische und Stühle. Zu den Spitzenzeiten mußte man lange auf einen Platz warten. Wenn man dann einen Tisch erobert hatte, war dieser auch stark verschmutzt. Die Kellner waren unfreundlich und reagierten nicht auf Beschwerden ( verschmutzte Tische etc.). Das Essen war langweilig und täglich gab es mit minimalen Abwandlungen immer das Gleiche. Für All- Inclusive ein tolale Enttäuschung!!
Das Personal war sehr unfreundlich und konnte nur sehr wenig englisch, dafür aber russisch! Bei unser Ankunft um ca. 2 Uhr Morgens ( sollten eigentlich schon seit drei Std. im Hotel sein, doch dank der falschen Flugzeitangaben von GTI hat sich der Plan einwenig verändert!) wurden wir an der Reception nicht gerade freundlich behandelt. Es erinnerte mich sehr an eine Massenabfertigung, obwohl dort nur noch 3 andere Paare waren. Der Kofferträger stolperte fast über seine Augenringe. Er war völlig mit unseren Koffern überfordert ( wir hatten nur zwei!). Der Reiseleiter war kaum zu erreichen. Ein Lichtblick waren die Reinigungsdamen. Sie konnten zwar auch kein englisch bzw. deutsch, aber ihre Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Hotel lag an einer stark befahrenden Sraße, was aber kein Problem war. Der Weg zum Strand stellte sich aber schon schwieriger da. Am besten festes Schuhzeug mitnehmen. Der Pfad war total verschmutzt. Offene Altölbehälter zierten den Weg zum Strand. Unverantwortlich wenn man mit Kinder zum Strand gehen will!! Wenn man den Weg dorthin überstanden hat muß man sich um die viel zu wenigen Strandliegen kümmern. Die Polsterungen waren beschmutzt und teilweise zerrissen. Das Wasser war aber sauber und klar, wenn man mal was von dem Wasser gesehen hat- total überfüllt! Um ins Zentrum von Kemer zukommen benötigt man ca. 30 min. Auf dem Weg dort hin sollte man jedoch immer den Bürgersteig im Auge behalten, große Schlaglöcher!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte einen winzigen Finessraum, leider waren die Rostflecken auf den Geräten nicht so winzig. Ansonsten bot das Hotel keinerlei Unterhaltung bzw. Aktivitäten an. Der Pool machte einen guten Eindruck, leider war auch dieser Für die Hotelkapazitäten viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |