relativ neues Hotel mit bemühtem Service; dennoch entspricht das Hotel in keinem Punkt einer 4-Sterne Kategorisierung insgesamt ein akzeptables Hotel; nicht aber zu dem Preis und 4-Sterne-Kategorie. Die Flugzeugflotte des Kooperationspartners Sky-Airline besteht aus 4 Flugzeugen, die offensichtlich die gesamten GTI-Kunden befördern. Bei GTI werden wir auch aufgrund der schlechten Behandlung vorort durch die Reiseleitung nie wieder buchen; GTI sollte schleunigst Preis und Einstufung dieses Hotels überprüfen, wenn nicht noch mehr Kunden verlorengehen sollen.
Zimmer sind zweckmäßig; sauber aber haben keinen 4-Sterne-Eindruck hinterlassen; Betten sind sehr schlecht (1,40 m) ist das Doppelbett breit; es gibt eine sehr dünne, sehr kleine Decke. Insgesamt sind die Zimmer zu klein. Sehr hellhörig; viel Strassenlärm, obwohl Zimmer nur seitlich gelegen war
insgesamt der betrüblichste Punkt der Bewertung Sauberkeit/Hygiene: stets trotz mehrfacher Reklamationen dreckige Gläser im Barbereich (Lippenstift, etc.); ansonsten scheint in der Küche hygienisch gearbeitet zu werden Verhältnis Servicepersonal/Gäste ist i.O. Abwechslung: sehr schlecht; jeweils nur eine warme Mahlzeit zur Auswahl; diese war in 80 % der Mahlzeiten ein Hühnergericht; Obst in der ersten Woche ausschliesslich Melone; in der zweiten dann auch Weintrauben Frühstück: das erste Buffet an dem ich Kartoffeln und Suppe entdeckt habe !(ich weiß nicht, was das beim Frühstück zu suchen hat; keinerlei Müsli/Quark/Milch o.ä.; nur zwei Sorten Wurst und immer die gleichen (Unterschied nur in der Form; nicht im Geschmack; außer kalter Eier kein Warmanteil beim Frühstück Snacks: 2 mal täglich Trockenkuchen oder alter Borek; jeden Tag die gleichen Snacks Vormittags und nachmittags Es ist nicht gelungen eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen; eher glichen die Mahlzeiten einer Massenabfertigung in der Kantine
sehr bemüht und immer freundlich (Hotel); mangelnde Sprachkenntnisse: Animation war keine vorhanden; Putzleistungen in den Zimmern gut; Putzleistungen innerhalb der Anlage innen akzeptabel; Putzleistungen außen schlecht, da zu den unmöglichsten Zeiten durch das Gastronomiepersonal ausgeführt (z.B. wurden die rutschigen Fliesen stets während der Mahlzeiten feucht gewischt)
100 m zum Strand (getrennt durch die Hauptstrasse der türkischen Riviera) 1300 m nach Kemer (zu Fuss gut erreichbar) angenehme Entfernung Meerwasser: sehr gut Strand: sehr schlecht (zu wenig Liegen; zu viel Dreck und Schutt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Animation; Pool: 7 x 20 x 1,40 m, rechteckig, einfach, ohne Pfiff; aber für die Hotelgrösse ausreichend; Sauna/Hamambereich gegen Aufpreis (empfehlenswert) keine weiteren Sportmöglichkeiten im Hotel (war in der Hotelbeschreibung bei Buchung bereits bekannt) Auflagen am Pool haben gefehlt; Sonnenschirme waren an einigen Tagen ebenfalls erst nach mehrmaligem Nachfragen am Nachmittag verfügbar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |