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Rüdiger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Maximal 2,5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein

relativ neues Hotel mit bemühtem Service; dennoch entspricht das Hotel in keinem Punkt einer 4-Sterne Kategorisierung insgesamt ein akzeptables Hotel; nicht aber zu dem Preis und 4-Sterne-Kategorie. Die Flugzeugflotte des Kooperationspartners Sky-Airline besteht aus 4 Flugzeugen, die offensichtlich die gesamten GTI-Kunden befördern. Bei GTI werden wir auch aufgrund der schlechten Behandlung vorort durch die Reiseleitung nie wieder buchen; GTI sollte schleunigst Preis und Einstufung dieses Hotels überprüfen, wenn nicht noch mehr Kunden verlorengehen sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zweckmäßig; sauber aber haben keinen 4-Sterne-Eindruck hinterlassen; Betten sind sehr schlecht (1,40 m) ist das Doppelbett breit; es gibt eine sehr dünne, sehr kleine Decke. Insgesamt sind die Zimmer zu klein. Sehr hellhörig; viel Strassenlärm, obwohl Zimmer nur seitlich gelegen war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • insgesamt der betrüblichste Punkt der Bewertung Sauberkeit/Hygiene: stets trotz mehrfacher Reklamationen dreckige Gläser im Barbereich (Lippenstift, etc.); ansonsten scheint in der Küche hygienisch gearbeitet zu werden Verhältnis Servicepersonal/Gäste ist i.O. Abwechslung: sehr schlecht; jeweils nur eine warme Mahlzeit zur Auswahl; diese war in 80 % der Mahlzeiten ein Hühnergericht; Obst in der ersten Woche ausschliesslich Melone; in der zweiten dann auch Weintrauben Frühstück: das erste Buffet an dem ich Kartoffeln und Suppe entdeckt habe !(ich weiß nicht, was das beim Frühstück zu suchen hat; keinerlei Müsli/Quark/Milch o.ä.; nur zwei Sorten Wurst und immer die gleichen (Unterschied nur in der Form; nicht im Geschmack; außer kalter Eier kein Warmanteil beim Frühstück Snacks: 2 mal täglich Trockenkuchen oder alter Borek; jeden Tag die gleichen Snacks Vormittags und nachmittags Es ist nicht gelungen eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen; eher glichen die Mahlzeiten einer Massenabfertigung in der Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr bemüht und immer freundlich (Hotel); mangelnde Sprachkenntnisse: Animation war keine vorhanden; Putzleistungen in den Zimmern gut; Putzleistungen innerhalb der Anlage innen akzeptabel; Putzleistungen außen schlecht, da zu den unmöglichsten Zeiten durch das Gastronomiepersonal ausgeführt (z.B. wurden die rutschigen Fliesen stets während der Mahlzeiten feucht gewischt)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 100 m zum Strand (getrennt durch die Hauptstrasse der türkischen Riviera) 1300 m nach Kemer (zu Fuss gut erreichbar) angenehme Entfernung Meerwasser: sehr gut Strand: sehr schlecht (zu wenig Liegen; zu viel Dreck und Schutt)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation; Pool: 7 x 20 x 1,40 m, rechteckig, einfach, ohne Pfiff; aber für die Hotelgrösse ausreichend; Sauna/Hamambereich gegen Aufpreis (empfehlenswert) keine weiteren Sportmöglichkeiten im Hotel (war in der Hotelbeschreibung bei Buchung bereits bekannt) Auflagen am Pool haben gefehlt; Sonnenschirme waren an einigen Tagen ebenfalls erst nach mehrmaligem Nachfragen am Nachmittag verfügbar


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:31-35
    Bewertungen:1