Susanne (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2010für 1-3 Tage

Super Wochenende

Das hotel liegt ganz romantisch im verträumten ort lübeln. natur pur, würde ich sagen. die zimmer sind sehr geräumig, es könnte sogar eine dritte person dort schlafen.

Es kommt immer darauf an, welche vorstellung man von einem wellness-wochenende hat. wenn man etwas erleben möchte , ist man hier an der falschen adresse. es ist hier sehr ruhig. meine freundin und ich haben die ruhe und die schöne landschaft sehr genossen.ohne auto ist es schwierig in den nächsten ort zu kommen, wir haben hier nichts vermißt.

Super sauber . tägl. frische handtücher , wasserkocher vorhanden

Das service personal ist super nett, nochmal l.g. an ellen u. maria. auch im wellness bereich gab es nichts zu meckern. heide, fr. noack, mareen u, die junge dame aus stendal, deren namen ich leider nicht mehr weiß , alle super nett. eine ausnahme war die dame an der rezeption, die immer etwas genervt war, sobald man auch nur eine frage stellte oder mit dem kopf schüttelte. vielleicht hätte sie für die bevorstehende hochzeit lieber urlaub nehmen sollen. ansonsten haben wir uns richtig wohl gefühlt.sehr nett war auch die dame von der zimmerreinigung!!!!!!!!! wir wurden gleich gefragt ob wir evtl. ein zweites kissen möchten. wirklich sehr nett u. aufmerksam.

Das essen war sehr lecker u. abwechslungsreich. für uns gab es nichts zu meckern. das frühstück war super u. reichlich.mitags gab es auch immer drei gänge und abends wieder ein klasse buffet.eines abends kamen wir etwas später zum abendessen , maria war so aufmerksam noch frische erdbeeren und sahne für uns zurück zu behalten. danke nochmal dafür.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Susanne
vielen Dank für die Höchstnote und das tolle Lob :-) Es macht uns allen viel Freude für so liebe Gäste da sein zu dürfen. Viele Grüße vom gesamten Kartoffel-Hotel Team. Und beim nächsten Urlaub gibt es wieder extra leckere Erdbeeren aus Omas Garten ;-)