Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
John (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Zimmer schlecht, Strand ausreichend,Pool/Essen gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Zimmer in einem der roten Bungalows war heruntergewirtschaftet. Zimmerausstattung sehr dürftig und hellhörig. Essensauswahl war gut. Pool sauber. Sandstrand wird früh geharkt, aber von den Schirmen fallen Stücke von der Reedabdeckung ab und man kann sich beim Barfuß laufen verletzen. Fazit: zu teuer für die Qualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Räume sind sehr dunkel, da die Jalousien vollflächig zu sind. Bleiben diese offen, wärmt sich das Zimmer unnötig auf und jeder kann reinsehen. Nicht schön, wenn man mit offen Fenster schlafen möchte. Nur ein Fenster hatte ein Fliegengitter, lag jedoch zum Weg hin. Klimaanlage musste nachts ausgeschalten werden, sind ungünstig angebaut, da bekommt man im Bett die kalte Zugluft ab. Die Geräte bieten nur wenig Einstellmöglichkeiten. Allgemein alles sehr hellhörig. Zwei Doppelbetten mit sehr kleinen Kopfkissen und einem großen Bettlaken für beide als Decke. Bei zwei Räumen, in nur einem Raum ein TV Gerät mit 4 deutschen Sender (ZDF, ZDF-info, 3sat u. KiKa) Kleiderschrank ohne Einlegeböden, haben die Schubladen von den Schreibtischen nutzen müssen Badtür nur ein Sperrholzbrett, schließt sehr schlecht und ist dadurch sehr laut, ein leiser Toilettengang nachts nicht möglich. Badewanne mit Farbe überstrichen, die Armaturen sind nicht mal sauber dabei abgeklebt worden. Abstellregal aus Holz über den Waschbecken, sieht wie selbst gebaut aus, zu klein für 4 Personen. Toilettenbrille zu klein für die Keramikschüssel. Kaum Ablagefläche im Bad, keine Wäscheleine und nur zwei Haken am Waschbecken. Terrasse zu klein, zwei Stühle und ein Tisch, mehr geht da nicht. Der Wäschetrockner auf der Terrasse fällt schon fast von der Wand ab und fällt beim ausziehen schon fast auseinander. Wir mussten die Terrassentür bei Ankunft reparieren lassen, sie ließ sich nicht schließen, öffnete und klappte gleichzeitig an, gefährlich, wenn Kinder diese öffnen. Kein W-Lan Empfang, 3 Handys konnten kein Signal lokalisieren. In der Lobby gutes Signal, jedoch ständige Unterbrechungen (bis zu 30min) wegen Netzüberlastung. Das entspricht nicht mehr dem heutigen Stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet im Hauptrestaurant, für wählerische Kinder immer Nudeln, Pommes und Obst. Man findet immer was zum Essen. Allerdings haben wir die speziellen griechischen Spezialitäten vermisst, keine Metaxa-Soße oder Grillspezialitäten. Tische für 4 Personen viel zu klein. Pooltaverne gut, Pommes, Pizza, Salat, Eis und Bürger, Hotdog usw. im täglichen Wechsel. Für eine Snackbar ausreichend. Negative Kritik: Es finden auf der Bühne am Kinderpool jeden Abend Veranstaltungen statt, die Getränkeautomaten werden aber 18:00Uhr abgestellt, man muss diese dann von der Bar in der Lobby holen. Das gleiche gilt auch für die Taverne mit der Snackbar am großen Pool. Trotz All Inklusive wird der Kühlschrank im Zimmer mit nur einer Wasserflasche bei Anreise bestückt, doch das Auffüllen von Flaschen an den Getränkeautomaten ist nicht erwünscht. Viele Besucher haben dies ignoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, bei uns während wir frühstücken waren, keine Beanstandungen. Immer freundliches Personal in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einige Geschäfte für das Alltägliche in der Nähe, Apotheke, kleine Minimärkte, Bars u. Restaurants und Souvenirläden. Am Strand ist sehr windig (August). Es laufen 3 Hunde am Strand, die ihre "Geschäfte" und "Markierungen" hinterlassen. Diese werden leider nicht vom Personal verscheucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolfitness Kinderanimation kleine Events auf der Bühne kleine Livemusik auf der Terasse Die Auftritte sind gut durchdacht, wenn man kein Englich spricht, kann man trotzdem alles nachvollziehen bei der Kinderdisco (1/2 h) jeden Tag immer der gleiche Ablauf der Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Dessole Dolphin Bay Resort zu schreiben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unseren Hotelleistungen, unserer Gastronomie und von unserem Entertainmentangebot nicht überzeugen und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Unser Gäste Service Team, unser Küchen Chef, sowie das ganze Management Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hat ein offenes Ohr für Anliegen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich angesprochen hätten. Da wir Gäste aus verschiedenen Ländern haben, versuchen wir unser Bestes, um dem Geschmack all unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben 4 Themenabende, die sich alle 2 Wochen abwechseln, eine Woche haben wir Asia Minor und Italienische Themenabende und die andere Woche haben wir Griechische und Fisch-Themenabende. Außerdem können Sie einmal pro Aufenthalt kostenlos den A-la-Carte-Griechischen Abend buchen. Wir laden Sie herzlich ein, die zahlreichen positiven Bewertungen von unseren Gästen zu lesen, die die Echtheit unserer Qualität, Atmosphäre, Service, Sauberkeit, Animation etc. besonders geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir hoffen, dass wir sie auf ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder empfangen können, um ihre Meinung über unseren Service und unsere Standards zu ändern. Dessole Dolphin Bay Resort Staff Team