Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand
Zur falschen Zeit am richtigen Ort?!?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach unserem ersten Urlaub hier im März 2020, einschl Quarantäne, haben wir uns sehr auf die weitläufige, saubere, super grüne Anlage mit dem tollen Personal gefreut. Diesbezüglich wurden wir auch nicht enttäuscht. Nach einem schnellen Check In ging es auf unser vorläufiges Zimmer und dann ins Palm. Hier waren wir sehr erstaunt über die große Anzahl an Säuglingen und Kleinkinder; verbunden mit entsprechender Unruhe und einer großen Zahl an Kinderkarren .


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten im Vorfeld um ein bestimmtes Zimmer gebeten und am 2 Tag auch bekommen. Nicht komplett renoviert ( nur die Duschtasse war neu ), aber sauber mit viel Stauraum und guten Betten. Der Kühlschrank wurde regelmäßig mit Softgetränken aufgefüllt. Um zusätzliche Kleiderbügel und Kopfkissen haben wir bei der Gästebetreuung gebeten und innerhalb einer Stunde auch bekommen. Unser Zimmer lag zum gegenüberliegenden Anlage im obersten Stock und war es war ruhig. Am Treppenaufgang standen rund 14 Kinderkarren. Davon haben wir nichts mitbekommen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Palm, sowie einige Spezialitäten Restaurants und Snackbars. Die Auswahl ist recht ordentlich und man findet immer etwas. Die Auswahl war aber vor Corona besser. Was sich sonst auf der Anlage verteilt, staut sich natürlich zu den Mahlzeiten im Palm. Entsprechend voll und laut ist es. Einmal wurde uns praktisch der Tisch und die Stühle unterm Hintern weggezogen, um anderen Gästen mit vollen Tellern einen Platz zu bieten Im Innenbereich gibt es ein Raum nur für Erwachsene. Der ist schnell sehr voll mit entsprechender Geräuschkulisse. Hier würde Filz unter den Stuhlbeinen schon für mehr Ruhe sorgen. Wir waren nur beim Mexicaner und wie immer hat es uns dort gut gefallen. Eine Unart ist, dass einige Gäste beim Büffet telefonieren müssen und sich dann wundern, das dies dann schon mal im Essenbehälter landen. Es gibt mehrere Bars, von denen wir tagsüber das Bella Vista an der Lagune und abends das Club Soda besucht haben. Immer lecker der Capu, während die Cocktails, bis auf 1 oder 2, eher nicht so unser Fall waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service war wieder , bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut. Leider gab es zu unserer Zeit keine deutschsprachige Gästebetreuerin, Es hat aber auch so fast alles geklappt. Unsere KeyCard ging einmal nicht. Am Empfang gab es eine Neue. Nur nach der Zimmernummer wurde gefragt. Nicht nach dem Namen und Geburtsdatum. Ein Schelm, wer sich hier eine für ein anderes Zimmer holt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur rund 30 Minuten vom Flughafen entfernt liegt das Hotel direkt am Meer. Gegenüber sind einige Geschäfte und Apotheken. Seien Sie aber vorsichtig, um nicht beschi... zu werden. Eine vernünftige Einkaufsmöglichkeit ist die Senzo Mall. Dort gibt es auch eine staatliche Aphoteke mit Festpreisen und günstiger als gegenüber. Mit dem Taxi für 10€ ( hin und zurück mit Zeitabsprache ) in der Lobby gebucht und hat super geklappt. Eine sichere Sache, da es mit Fahrern an der Strasse auch Ärger gab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Davon gibt es reichlich. 3 Pools, die Lagune ( Badeschuhe nicht vergessen, da es Muscheln mit spitzen Stacheln gibt ) und die Animation mit vielen Angeboten. Liegen gibt es genug, reservieren nicht erforderlich. Der Ruhe wegen waren wir an der Lagune und mußten da weit in Richtung zum Meer gehen. Nicht schön waren die vielen Windeln, die unter diversen liegen lagen, nur weil die Eltern zu faul waren, mal ein paar Schritte zum nächsten Mülleimer zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Detlef  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage