Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal aber bestimmt nicht zum letzten Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, direkt am Roten Meer mit tollem Personal. Große und sehr gepflegte Anlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Sie sind etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung und werden täglich tip top gereinigt. 2 kleinere Kritikpunkte: Das Lesegerät für die Stromversorgung funktioniert sehr schlecht und erst nach mehrmaligen Versuchen. Und das Fernsehprogramm funktioniert so gut wie gar nicht. Kleinigkeiten, die sich beheben lassen sollten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Hauptrestaurant, 4 A la Cart Restaurants, von denen 3 einmal in der Woche kostenlos genutzt werden können (libanesische, mexikanisch und Fisch). Lediglich der Italiener kostet extra. Diverse Bars über die ganze Anlage verteilt. Essen ist immer Geschmackssache. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Wir finden, es ist im Vergleich zum letzten Mal sogar besser geworden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einsame Spitze. Jeder, wirklich jeder, ist freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Die Mitarbeiter sind immer zum einem Lächeln und einem Scherz aufgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Eine wunderschöne grüne Oase. Auf der anderen Straßenseite sind einige Geschäfte. Die Senzo Mall ist fußläufig oder mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas , Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage