Alle Bewertungen anzeigen
Karo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Zimmer und Service nicht der Knaller
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelzimmer sind leider sehr abgerockt, brauchen dringend eine Renovierung. Die Duschen sind eine Zumutung, sehr eng und mit Schimmel verziert. Die Anlage selbst ist sehr schön, wir waren nun schon in 5 Hotels aber dieses gehört nicht zu unseren Favoriten. Der Service ließ auch eher zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es gab einen alten Holzschrank für die Kleidung, das Bettgestell war sehr einfach aus Holz gehalten. Das Zimmer wurde nicht sauber gemacht, lediglich die Bettdecke wurden zurecht gezogen. Wobei Bettdecke übertrieben wäre, es handelte sich um eine Wolldecke eingeschlagen in zwei Lacken. Am Spiegel hing 10 Tage eine Mücke, die auf Nachfrage vom Spiegel auf den Waschbeckenrand befördert wurde, das zum Thema sauber machen. Es gab einen Wasserkocher aber leider kein Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer sehr lecker. Wir haben bereits 5 verschiedene Hotels besucht in denen die Auswahl aber durchaus größer war. Aber das was es gab, war sehr gut. Teilweise nur auch sehr laut in den Essbereichen. Die a la Carte Restaurants waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab vereinzelt Mitarbeiter die sich Mühe gegeben haben. Das war aber leider nicht die Regel. Teilweise musste man sehr lange auf Getränke warten oder hat dann noch das falsche erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor der Hotelanlage kann man gut einkaufen. Vom Flughafen etwa 20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben diese nicht genutzt aber man konnte am Volleyball, Stretching, Zumba, Dart, Wasseraerobik teilnehmen. Es gab einen Spa mit Fitnessbereich sowie einen Friseur. Es gab einen warmen Pool an dem die Animation stattfand, dementsprechend laut war es an diesem Pool. Echt schade ich hätte diesen gerne genutzt aber die Lautstärke war nicht auszuhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karo, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Unsere Angestellten werden immer wieder eingehend geschult um unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage