- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist groß und in einem wunderschönen Garten angelegt. Die vielen Gäste verteilen sich über die Anlage und wirkt nicht überfüllt. Die Mitarbeiter sind ständig bemüht um die Gäste und die Anlage. Wenn man schon öfter da war, ist es wie nachhause kommen.
Die Zimmer sind bis auf den 4000er Block in die Jahre gekommen aber immer sauber und ordentlich. Die roomboys sind wirklich toll und fragen auch ständig ob man noch etwas zusätzlich braucht. Die Matratzen sind neu und sehr hart, ich schlafe dort besser als zuhause.
Das Essen ist super. Es gibt eine große Auswahl das man selbst wenn, nach einer Woche sich die Themenbuffets wiederholen, was anderes essen kann. Man findet immer etwas was schmeckt. Die Restaurants sind spitze und man kann sehr gut essen. An der Atmosphäre im Palm könnte aber noch gearbeitet werden. Ist wie in einer groß Kantine, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Durch corona ist das Besteck und Salz, Pfeffer in Plastik verpackt aber so sind eben die Bestimmungen.
Der Service ist unbeschreiblich gut, die Jungs tun alles das es den Gästen gut geht. Unser Liebling aus der Club Soda Bar Mohamed Ahmed hätten wir am liebsten mit genommen 🥰 Einen besonderen Dank geht auch an das palm Team besonders an Shady und meinen Schatz Ibrahim
Für uns ist die Lage perfekt, man ist nicht im direkten Trubel von Hurghada aber man ist schnell und günstig mit dem Taxi in der Stadt. Gegenüber dem hotel kann man auch shoppen und schlendern und 3km weiter ist die große senzo mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist mega und sorgen für Spiel und Spaß, sind aber nicht zu aufdringlich. Die Strandverkäufer, Ausflüge, Spa, Tattoo stürzen sich auf dich die ersten drei Tage, wenn man gut handelt bekommt man ein gutes Angebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cora |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Cora Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer