Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Strand
Vor allem meiden, wer Massenabfertigung nicht mag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist akzeptabel, auch die Anlage ist recht schön und wir hatten ein schönes Zimmer direkt am Strand. Aber... damit sind die positiven Aspekte schon fast beendet. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe, Massen Abfertigung , hässliche Essräume, für alles muss man in langen Schlangen anstehen und zwar jedesmal neu an einem anderen Buffet, für warme Gerichte, für Fleisch, für Brot, für Früchte, für Dessert. Das Essen ist sehr fett- und kalorienreich, halt auf das 90% arabische Klientel abgestimmt, was ok ist. Vieles funktioniert nicht wirklich, man hat das Gefühl, dass sie überfordert sind ein gut funktionierendes Ferien Resort zu organisieren. Der August ist definitiv die falsche Jahreszeit nach Ägypten zu reisen, eine unerträgliche Hitze von z.T. weit über 40 Grad, deshalb das Meerwasser badewannenwarm und keinerlei Erfrischung. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. August ist einfach der falsche Monat nach Ägypten zu reisen! Die ersten 2 Tage mussten wir uns leider dieses Hauptrestaurant antun, da bei der Ankunft alle 3 anderen kleineren Restaurants schon ausgebucht waren, wo man bedient wird und nicht den Anstell - Stress hat. Diese 3 sind ok, vor allem die Manager dieser 3 Restaurants sind sehr nett und bemüht. Das Personal ist z.T. unfähig, z.T. sehr bemüht. Im allgemeinen kann man sagen, die Ägypter sind ein sehr freundliches und zuvorkommendes Volk. Gewöhnungsbedürftig ist für uns Europäer nur, dass man ständig für alles Trinkgeld geben sollte, damit etwas funktioniert. Das ist dort halt so üblich und man gewöhnt sich daran oder nicht, ist aber etwas lästig. Sie leben halt davon und das ist ok.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Greta, We would like to thank you for the time you have taken to write your review regarding your recent stay. We are happy to see that you had some positives experiences whilst you were here and would like to assure you that all of your comments are important to us. We are always looking for ways to improve the resort since we love to learn to do things better and so I can assure you that your comments have been passed onto the management team for their acknowledgement and any necessary actions. Please do note that we do currently have a larger Egyptian clientele due to the closures/restrictions of some countries however once the restrictions have been lifted we will have a larger percentage of international clientele. I do hope we would have the honor of welcoming you back in a cooler season so that we may have the opportunity to show you how we believe, a vacation should truly be. Kind Regards, Mohamed Amin General Manager Liebe Frau Greta, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts hier einige positive Erfahrungen gemacht haben und möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare für uns wichtig sind. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Resort zu verbessern, da wir gerne lernen, Dinge besser zu machen. Daher kann ich Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare an das Managementteam zur Kenntnisnahme und für alle erforderlichen Maßnahmen weitergeleitet wurden. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit aufgrund der Schließungen/Einschränkungen einiger Länder einen größeren ägyptischen Kundenkreis haben, aber sobald die Einschränkungen aufgehoben sind, werden wir einen größeren Prozentsatz internationaler Kunden haben. Ich hoffe, wir würden die Ehre haben, Sie in einer kühleren Jahreszeit wieder begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, wie wir glauben, ein Urlaub sollte wirklich sein. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage