Schöne Lagune, gute Lage. Viele der vorhandenen liegen am Strand. In der Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten, Senzo Mall. Allerdings sind einige Optimierungen möglich. Hoffnung auf einen besseren Umgang mit den Stammkunden.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Völlig inkompetente Guest-Relation. Wir haben dieses Hotel dreimal besucht, und es sollte das vierte Mal sein. Wir hatten uns bereits im Vorfeld mit dem Hotel in Verbindung gesetzt und unsere Wünsche kundgetan. Sie waren im Grunde genommen recht bescheiden und nichts Außergewöhnliches. Die reservierten Zimmer befinden sich ausschließlich im 6000 Block, 2. Etage, und sind mit Einzelbetten ausgestattet. Es ist nicht weit zum Strand und zum Hauptrestaurant. Uns wurde versichert, dass alles Mögliche unternommen wird. Es wurde auch zugesichert, dass wir bei unserer Ankunft Obst auf dem Zimmer vorfinden, das alle drei Tage nachgefüllt wird. Zudem bieten die uns kostenfrei Hausschuhe und Bademäntel auf unserem Zimmer zur Verfügung. Es war Dezember, und Anfang Januar hatten wir unsere Daten geschickt. Im Juni wird die Reise durchgeführt. Es war für uns keine erfreuliche Überraschung, dass im 6.000er Block keine Zimmer verfügbar waren. Es wurde uns zugesichert, dass nur eine Nacht im anderen Gebäude nötig ist, und am nächsten Tag ziehen wir definitiv in den 2. Stock mit Einzelbetten im 6.000 Block um. Selbstverständlich packen wir keine Koffer aus, da wir später umziehen müssen. Am Folgetag werden wir zu den Guest Relations geleitet. Dort wird gesagt, dass es trotz versprochener Zimmer im 6.000 Block keine freien Zimmer gibt und ich nachmittags kommen sollte. Am Nachmittag wurden sie uns dann in Zimmern im ersten Stock zugewiesen, obwohl wir um Zimmer im zweiten Stock gebeten hatten. Nein, es ist alles besetzt. Kommen Sie morgen, erhalten Sie auf jeden Fall ein gewünschtes Zimmer. Wir würden morgen wiederkommen und hatten ein anderes Zimmer gezeigt, in dem sich ein großes Bett befindet. Das war natürlich nicht möglich, da die Mutter mit ihrem Sohn unterwegs war. Die Damen benahmen sich alles andere als freundlich. Meine Frage, wo das Problem denn liege, sei doch 6 Monate im Voraus geschrieben gewesen und die Wünsche seien geäußert worden. Als treue Hotelgäste, die dieses Hotel bereits zum vierten Mal besuchen. Es wurde darauf geantwortet, dass es sei wie an Weihnachten: Man kann sich viel wünschen, aber bekommt nicht alles. Das kann man professioneller gestalten. Auch auf die mangelhaften Deutschkenntnisse des Rezeptionspersonals habe ich aufmerksam gemacht. Als Reaktion darauf wurde mir gesagt, weshalb ich nicht die andere Sprache verwende. Im Anschluss ein weiteres Zimmer anschauen, das jedoch keinen reservierten Balkon aufwies, und wieder zur Guest Relation zurückkehren. Wir hatten das Zimmer dann doch am späten Nachmittag bekommen. Nachdem wir drei Tage lang den Koffer nicht ausgepackt hatten, entstand unnötiger Stress in Bezug auf die Guest-Relation und das Betrachten des Zimmers. Von einem entspannten Urlaub kann nicht die Rede sein. Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts erhielten wir nur einmal Obst auf dem Zimmer, und das war nicht wie versprochen alle drei Tage. Stammgäste sind für das Hotelimage von Bedeutung, während unseres Aufenthalts wurden keine Gespräche über Treue- oder Prämienprogramme geführt, und es wurden keine exklusiven Vorteile für den nächsten Hotelbesuch angeboten.
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas G |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas , Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam